Impressions Blogger Bazaar Düsseldorf

bloggerbazaar düsseldorf

Heute gibt es mal kein Outfit, sondern ein paar Eindrücke vom letzten Samstag. Wie bereits angekündigt waren wir nämlich beim Blogger Bazaar in Düsseldorf! Die Veranstaltung war nicht nur ziemlich cool, sondern auch das erste Event, bei dem ich andere Fashion Blogger, deren Blogs ich teilweise selber verfolge, persönlich treffen und kennenlernen konnte. Das war schon sehr spannend und zugegeben auch etwas aufregend!

Als wir dann aber da waren, verflog meine Nervosität doch recht schnell, was neben den netten Leuten aber vielleicht auch an den super leckeren Lillet Cocktails gelegen haben könnte. 😉 Kennt ihr das Zeug? Ich bis Samstag zumindest noch nicht, aber ich trinke auch eher selten Alkohol seitdem ich nicht mehr rauche. Irgendwie schmeckt mir der Alkohol seitdem nicht mehr so sehr, aber von den Cocktails hätte ich so einige trinken können. 😉

In erster Linie ging es beim Blogger Bazaar aber natürlich um Mode. Ich sag euch, so viele Klamotten! Ein Paradies für alle Modeverrückten wie mich! Kein Wunder wenn so viele Fashion Blogger aufeinandertreffen und ihre Sachen zum Verkauf anbieten. Und trotzdem hatte die Veranstaltung nicht den Charakter eines Trödelmarktes oder einer Messe, sondern war schon ein echt cooles Event mit einem gutem DJ, lecker Essen, Cocktails, vielen Goodies und vielen coolen Leuten!

Eine Sache habe ich beim Blogger Bazaar übrigens auch ergattert – und zwar einen neuen Ring! Den fand ich so schön, deswegen musste er einfach mit! Welcher es geworden ist, verrate ich euch weiter unten. 😉

Habt einen tollen Tag!!!

Die Steffi

Follow:

9 Kommentare

  1. 2014-12-05 / 23:09

    Der Ring ist superschön, generell hatte der Stand sehr viele tolle Sachen. Bei mir wäre es fast der ganz rechts geworden, aber meine Größe war leider nicht mehr da. 🙁

    Ps.: Es hat mich unglaublich gefreut deine Bekannschaft machen zu dürfen :-* ich hoffe wir sehen uns auch mal ausserhalb des Bazaars wieder. Evtl. bei einem gemeinsamen Shooting 😉

    Liebe Grüße
    Iri

  2. 2014-12-03 / 18:33

    Ach, wie toll! 🙂
    Da würd ich auch sehr, sehr gern mal hin.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Ina

  3. 2014-12-02 / 21:59

    Toller Post. Ich ärgere mich noch immer schwarz, das ich nicht kommen konnte. Dabei wohn ich sogar in D´dorf. Grmpf. Ich hoffe, ich seh euch dann beim nächsten Event 😉

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Gewinne ein tolles Winter-Set: adventsspecial.

  4. 2014-12-02 / 18:52

    Sehr schöne Impressionen! Sieht nach einer richtig guten Atmosphäre aus. Das macht richtig Lust auf einen Blogger Bazaar, würde auch sehr gerne mal zu einem gehen.
    Bin gespannt, deinen neuen Ring kombiniert zu sehen!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  5. 2014-12-02 / 17:54

    Wie schön, dass du soviel Spaß hattest. Ich hab auch soviele liebe Mädels kennengelernt.

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  6. 2014-12-02 / 14:36

    Hahaha Karl Lagerfeld ist einfach der Beste!! Was für ein toller Event. Ich war noch nie auf einem Blogger Bazaar. Dein neuer Ring ist super aus. Den Cocktail hab ich auch noch nicht probiert, aber ich trinke auch nur sehr selten Alkohol 😀

    xx

  7. 2014-12-02 / 13:13

    oh wie cool, das hört sich richtig toll an! 🙂
    Der Ring ist übrigens super schön! <3

  8. 2014-12-02 / 10:17

    Sehr schöne Eindrücke Süße – das nächste Mal gehen wir zusammen! <3

Kommentar verfassen