OUTFIT: UP HIGH – WALKING IN MY FLATFORMS

flatforms boho bag black shirt dress outfit free people

Hate it or Love it – für manch einen mögen sie vielleicht wie orthopädische Sandalen aussehen, für mich war es mal wieder Liebe auf den ersten Blick!

Tatsächlich glaube ich, dass Flatsforms & Plateau Schuhe nicht jedermanns bzw. Frau’s Sache sind, weil sie ja schon etwas speziell aussehen. Mir egal, denn ich steh momentan einfach auf hohe Sohlen! Dieses Paar von L’Autre Chose ist das zweite paar Plateau-Sandalen des Labels, welches ich mir für den Sommer gekauft habe. Vorher kannte ich die Marke gar nicht, aber ich bin echt verliebt in die vielen schönen Sommermodelle, weswegen ich mir erst das eine, und später auch noch dieses Paar Flatforms bestellt habe. 😉

Neben der Plateausohle fand bzw. finde ich auch die Farbe einfach megaschön! Es ist so ein Khaki/Grauton, wirklich hübsch und toll zu sonnenbrauner Haut, die ich hoffentlich ja bald habe. 😀 Zumal sich nicht nur die Farbe (sieht vor allem zu knallig orange/pink oder rot lackierten Fußnägel toll aus!) sondern auch die Sandale so vielseitig kombinieren lässt: Zum Kleid, aber auch zur Skinny Jeans, zu Shorts oder zum Rock – Flatforms sind soviel vielseitiger, als manch einer vielleicht denken mag!

Für ihren ersten Auftritt habe ich mich für einen ja bald schon sommerlichen und recht relaxten Look mit einem schlichten Hemdkleid, (Jeansjacke) und meiner bunten Hippetasche entschieden. Ich mag den Mix aus schlichten Basics und auffälligen Accessoires. Highlightpieces, wie in diesem Fall Tasche und Schuhe, werden so in den Vordergrund gerückt und haben eine Bühne, wenn ihr versteht was ich meine.

Für den Fall, das es doch etwas kälter wird (und ja, das wurde es ;-)), hatte ich noch eine Jeansjacke mit dabei, die, wie ich finde, auf jeden Fall prima in der Kombi funktioniert.

Und Mädels, wie gefallen euch die Flatforms  – Yay or Nay? 😀

Kommt gut in die neue Woche und habt einen schönen Tag!

Die Steffi

Shirt Dress :: Mango

Flatforms :: L’Autre Chose

Bag :: Free People

14 Kommentare

  1. 2015-05-12 / 17:52

    Die Schuhe sind der Hammer! ich brauch die auch 😛
    x
    marie-louisa.de

  2. 2015-05-11 / 17:37

    Ich finde Plateausandalen total schön, letzten Sommer habe ich mir bereits welche zugelegt und wurde von meinen Eltern so ein bisschen ausgelacht. Irgendwie fanden sie die ein bisschen nuttig 😀 Aber naja, ich habe sie trotzdem gerne getragen, zu Jeans oder auch mal einem Kleidchen, aber dann doch meistens zur Jeans was für mich am besten passt. Deine Kombi finde ich aber auch total schön, vielleicht sollte ich mir mal ein schlichtes, flatteriges schwarzes Kleid anschaffen 😀
    Liebe Grüße 🙂

  3. 2015-05-06 / 23:22

    Das Outfit und die Schuhe finde ich echt super, aber maaanoman habe ich mich in deine Tasche verliebt! Die ist ein absoluter Traum *.*
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

  4. 2015-05-05 / 16:47

    Mir gefallen deine Schuhe total! Die Aussage mit den orthopädischen Schuhen, kenne ich aber nur zu gut. Wenn ich solche Schuhe trage, dann hör ich auch schon mal so ein Kommentar!

    LG, Tina

  5. 2015-05-05 / 12:43

    Wunderschöner Frühlingslook. Deine Flatform-Sandalen gefallen mir sehr gut. Die Farbe ist toll. Also kommt immer auf den Schuh an. Ich selber besitze noch keine, aber wieso nicht 😀

    xx

  6. 2015-05-04 / 14:27

    Ich kann mich kaum entscheiden was mir besser gefällt, die wunderschönen Plateau Sandalen oder die geniale Tasche 😉 Ein fantastischer Look Hübsche!

    Liebst
    Katha

    http://casualchic.eu/

  7. 2015-05-04 / 12:48

    Eine super schöne Kombination!Ich liebe die Farbe von den Sandalen<3
    Einen schönen Montag wünsche ich dir, meine Liebe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?