maxi cardigan frilled blouse skinny jeans ankle boots chanel boy bag outfit fashion blogger

Nach meinem Friseurbesuch am Samstag bin ich nochmal eben zu Stefanel rübergehuscht und weil es dann auch noch 20% auf alles gab, musste ich mich ja dann doch einmal genauer umsehen. Richtig, wie ihr vielleicht schon ahnt, bin ich nicht ohne Tüte aus dem Laden gekommen! 😉 Dieser superlange, kuschelige und extrem lässige Cardigan hat nämlich sofort mein Herz erobert, weil er so toll fällt und das Material wirklich schön ist! Typisch Stefanel, für mich gehört das italienische Label nämlich schon seit vielen Jahren zu meinen Favoriten wenn es um hochwertige Strickwaren geht. Der Cardigan ist an beiden Seiten geschlitzt und er ist leicht ausgestellt, was gerade in der Bewegung bzw. wenn man läuft, ziemlich cool aussieht!

Weil die lange Strickjacke zwar schon ein Hingucker, aber an sich sehr schlicht und halt sehr dunkel ist, trage ich darunter eine hochgeschlossene weiße Rüschenbluse im viktorianischen Stil von Zara, die auch nochmal etwas verspieltes reinbringt. Die Bluse scheint übrigens ein echter Manrepeller zu sein, zumindest Frank hat bisher irgendwie noch kein Outfit gefallen, zu dem ich die Bluse anprobiert habe… In der Kombination mit den hohen Schuhen und der engen Skinny Jeans, konnte ich ihn dann aber doch noch überzeugen. 😀

Ihr Lieben, was sagt ihr denn? Zu der Bluse und natürlich auch zu dem langen Cardigan von Stefanel? 🙂

Habt einen wunderschönen Wochenstart! <3

Die Steffi

Maxi Cardigan :: Stefanel

Blouse & Ankle Boots :: Zara

Skinny Jeans :: Only

Bag :: Chanel

17 Kommentare

  1. 2015-09-30 / 12:53

    Deine neuen Haare sind echt so schön! Schmeichelt sehr deinem Gesicht. Und tja, ich wette, Männern sind diese Blusen zu hoch geschlossen, haha. Sieht aber super duper toll aus!

    Liebste Grüße,
    Ricarda

  2. 2015-09-29 / 15:38

    Der Cardigan ist toll und die Tasche erst… 🙂

    LG Lea

  3. 2015-09-29 / 11:27

    Zauberhafter Look! Die mädchenhafte Bluse ist super süß zu dem klassischen Outfit. Wirklich gelungen und sehr süß.
    Liebe Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com

  4. 2015-09-29 / 8:42

    absolut schön, liebe Deine Stilart, erstaunlichen

  5. Mamutschka
    2015-09-28 / 16:54

    Meine kleine Zaubermaus, da hast du aber wieder mal einen tollen Fang gemacht. Ich liebe diesen Cardigan….in Kombi mit der Jeans und der wirklich niedlichen Bluse….herrlich erfrischend, weil er mit jeder Bewegung mitgeht. Das sieht man auch sehr gut auf den Fotos.
    Ach der Franki, der Süsse 🙂

  6. 2015-09-28 / 14:24

    Der Cardiga sieht wirklich toll aus!! Wie für dich gemacht. An dem hättest du nicht vorbei gehen dürfen 🙂

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

  7. 2015-09-28 / 13:15

    Wahnsinns Outfit und tolle Strickjacke!
    Ps. Deine neue Frisur steht dir super!<3

    Liebste Grüße und eine schöne Woche!

    Saskia von
    http://www.modeicon.de

  8. 2015-09-28 / 12:03

    du siehst super aus. Ich liebe lange Cardigans 🙂

  9. 2015-09-28 / 10:40

    Ich finde die Bluse wunderschön und frage mich, was die Männerwelt nur immer auszusetzen hat 😀 Ein wirklich toller Look meine Liebe.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  10. 2015-09-28 / 10:17

    Also da kann ich den Frank gar nicht verstehen… ich finde du siehst toll aus, die Bluse passt perfekt! 🙂
    Aber ich bin ja auch total vernarrt in Maxi-Sachen aller Art, da ist dieser hübsche Cardigan definitiv keine Ausnahme 🙂
    Hab noch einen schönen Montag!
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?