OUTFIT: SCHLEIFENBLÜSCHEN & WILDLEDERROCK

bow tie blouse leatherskirt chanel boy bag lace up heels outfit

O-Ton meines Freundes, nachdem wir unsere Shooting Session beendet haben: „Ich wollte es dir vorher nicht sagen, aber mich erinnern diese Blusen immer total an Zimmermädchen“… Ach Männer! 😀 Eigentlich hat er ja vielleicht sogar ein ganz ganz ganz klein wenig Recht, aber selbst wenn, ich finde diese speziellen Schleifchenblüschen niedlich und gleichzeitig cool, weil sie mich irgendwie an die 70er und den Style von Saint Laurent erinnern.

Dieses Blüschen habe ich im letzten Jahr gekauft und vor einigen Tagen nach langer Zeit mal wieder ausgeführt. Damals hatte ich euch die Bluse übrigens auch schonmal ohne Schleife und in Kombination mit einer schwarzen Jeans gezeigt, weswegen ich diesmal auf einen Rock UND Schleife gesetzt habe. Den Wildlederrock den ich dazu trage ist so uralt, bestimmt schon 15 Jahre oder so. Aber weil es so ein zeitloses Stück und er noch immer tiptop in Ordnung ist, trage ich ihn immer wieder gerne und hab ihn deshalb nie aussortiert. Warum auch? 😉

Mädels, was sagt ihr den zu dem Schleifchentrend, meinem Wildlederrock und wie gefällt euch mein heutiges Outfit?

Geniesst den Tag!

Die Steffi

P. S. Heute Abend wird dann auch endlich die Gewinnerin des Braun Silk-èpil 9 aus dem letzten Gewinnspiel ausgelost! Wer mag, kann die Verlosung live bei Snapchat (veja.du) verfolgen – ich bin schon so mega gespannt! 🙂

Blouse :: Hallhuber 

Skirt :: Lindex

Belt :: Zara

Lace-Up Sandals :: JustFab*

Bag :: Chanel Boy Bag

15 Kommentare

  1. 2015-08-29 / 11:06

    Steffi, möchtest du mein Zimmermädchen sein? 😉
    Spaß beiseite, ich find den Look zuckersüß und sexy zugleich.
    Den Rock darfst du auch echt nicht aussortieren. Der sieht ja aus wie neu und könnte auch aus den ganz neuen Herbstkollektionen stammen – absolut zeitlos.
    Hab ein wundervolles Wochenende und hoffentlich bis bald!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. Mamutschka
    2015-08-28 / 11:12

    Hallo mein Mäuschen ?
    Da ist dir wieder einmal eine sehr schöne Kombi gelungen….jedes Teilchen superschön. Die Sandalen sind der Hammer und mit dem Schleifchen ein sehr filigranes und verspieltes Zusammenspiel. Ich freue mich sehr auf dich. Dickes Küsschen deine Mami ❤

  3. 2015-08-27 / 21:17

    Love, love, love this Look <3 Und zu deinen Beinen sag ich jetzt heute Mal nix 😉

    Ganz viel <3 aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  4. 2015-08-27 / 15:22

    Du siehst bezaubernd aus. Ich liebe Schleifenblüschen und mich erinnern sie nicht unbedingt an ein Zimmermädchen, aber ich bin auch kein Mann 😉 Die Heels sind der Hammer und der Rock so cool. Kaum zu glauben, dass er schon so alt ist. Deshalb lohnt es sich immer zeitlose Stücke zu kaufen.

    xx

  5. 2015-08-26 / 16:19

    Männer und Mode, echt 😀 solche Kommentare höre ich von meinem Freund auch des öfteren! Ich finde dein Outfit wunderschön! So eine Bluse habe ich mir vor kurzem auch zugelegt 🙂
    Liebste Grüße aus München,
    Kira von
    Overflowingwardrobe.de

  6. 2015-08-26 / 15:30

    Schönes Outfit. Ich finde die Blusen auch sehr süß, kann deinem Freund da aber schon irgendwie zustimmen. 🙂 LG

  7. 2015-08-26 / 15:01

    total süße bluse! ein richtig schöner, eleganter look, der einfach nur perfekt zur chaneltasche passt 🙂

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  8. 2015-08-26 / 11:02

    Ich finde die Bluse total niedlich und süß, aber die Aussage hätte auch von meinem Freund kommen können. Dein ganzer Look sieht toll aus liebe Steffi <3

    Liebste Grüße,
    Luise | http://www.just-myself.com

  9. 2015-08-26 / 10:38

    Toller Look liebe Steffi! Ich find die Blusen ja klasse, die waren ja schon mal wieder Trend und da hatte ich mir quasi um eine Bluse selber ein schwarzes Seidenband gebunden 🙂 dieses Jahr werde ich mir wohl doch noch eine zulegen, der 70ies- Style gefällt mir einfach so gut! Liebe Grüße, Verena
    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?