OUTFIT: PINK SUMMER CHIC

off shoulder dress purple stefanel pink bag platform sandals summer outfit

Puuhh, war das heiß die letzten beiden Tage! Na gut, ich will mich ja nicht beklagen, mir ist das Wetter jedenfalls tausend Mal lieber als das was hier sonst meist so üblich ist, schließlich haben wir Hochsommer! ? Das ist doch der eigentliche Grund, warum Millionen Deutsche Jahr für Jahr in den Süden flüchten, wegen der Schönwettergarantie. Deswegen finde ich, gibt es nichts zu jammern, denn es gibt schließlich für jedes Wetter die richtige Kleidung. Und die aktuelle Sommermode ist sogar richtig bequem – Birkenstocks sind beispielsweise gerade voll im Trend und sehen richtig kombiniert gar nicht so doof aus. Noch habe ich keine Birkenstocks in meinem Schuhschrank, mal gucken…

Ich habe stattdessen eine andere aber dennoch fast genauso bequeme Variante zu meinem Sommerkleid gewählt, nämlich ein paar braune Sandalen mit Keilabsatz. Ich glaube die passen dazu auch besser. Das Kleid liebe ich schon jetzt, nicht nur weil es farblich knallt, sondern vor allem, weil es sich so super kombinieren lässt. Gestern habe ich mich dann für diesen Look entschieden, Kleid schnell übergezogen, Gürtel drum, die pinke Tasche gepackt und schwuppdiwupp in die Schuhe geschlüpft. Schick, aber dennoch luftig, locker und perfekt für unseren Abendspaziergang am Hafen des Essener Baldeneysees.

Habt noch einen entspannten Sonntag! ?

Die Steffi

off shoulder dress purple stefanel pink bag platform sandals summer outfit

Mädchenfarben 2

Mädchenfarben 6

Mädchenfarben 4

Mädchenfarben 5

 

SHOP THE LOOK

Dress & Belt: Stefanel

Pink Leather Bag: No Name

Sandals: Tory Burch

3 Kommentare

  1. 2014-08-07 / 15:15

    Hey, thank you for your feedback! 🙂 Of course can I recommend some really cool other blogs but they are really different! Some of them you can find on my profile on bloglovin. There you have also the opportunity to follow all your favorite blogs on one platform which is pretty useful!

    Hope that helps! 🙂

    Steffi

  2. 2014-08-07 / 12:17

    Good day! This is my 1st comment here so I just wanted to give a quick shout out and say I truly enjoy reading your blog posts. Can you recommend any other blogs/websites/forums that go over the same topics? Thanks for your time!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?