OUTFIT: OLDIE BUT GOLDIE

OUTFIT: OLDIE BUT GOLDIE

Dies ist definitiv ein Outfit, welches ich seit Jahren immer wieder gerne in dieser Kombination trage. Damals, dass heisst vor ca. drei Jahren, war ich mit meiner Mama Weihnachtsgeschenke shoppen und dabei durfte auch ich mir dieses schöne Kleid und die Bluse aussuchen, die mir dann das Christkind wenige Wochen später unter den Weihnachtsbaum legen sollte.

Zu dieser Zeit habe ich Hallhuber geliebt und sehr dort oft eingekauft, was dann mit der Zeit irgendwie immer weniger wurde. Momentan gibt es aber wirklich wieder superviele schöne Sachen, weswegen ich ja schon letztens seit langer Zeit den Laden mal wieder mit proppevollen Tüten verlassen habe.

Trotzdem möchte ich euch trotz der vielen schönen neuen Sachen heute mal ein altes Lieblingsoutfit zeigen. Ich sortiere natürlich regelmässig aus, aber so ein paar Klamotten habe ich teilweise auch schon zehn Jahre. Das hört sich lang an, aber die Zeit rennt so schnell und wenn ich dann manchmal überlege, seit wann ich das ein oder andere Teil schon habe, erschrecke ich mich manchmal selber. Aber warum wegtun, wenn man die Sachen noch immer gerne trägt und sie noch nicht ausgebeult, kaputt oder verwaschen sind? Diese hübsche Schluppenbluse ist zwar keine zehn, aber nun etwas mehr als drei Jahre alt und die Farben leuchten noch immer. Genauso das Kleid – ich finde es einfach zeitlos und so ein Lederkleid gibt man so schnell auch nicht wieder her – zumal es ja auch noch ein Geschenk meiner Mama ist!

Allerdings ist hier nicht alles “oldie”: “Goldie” ist in jedem Falle meine neue Uhr die mir mein Schatz zu meinem Geburtstag geschenkt hat. Ist sie nicht hübsch!? So elegant und feminin. Das feine Gliederarmband und das helle Ziffernblatt mit den Steinchen find‘ ich so schön!

Wie steht’s mit euch? Habt ihr auch ein paar Lieblingsteile und Kombinationen, die ihr seit Jahren zwischendurch immer wieder gerne tragt oder seid ihr da ganz straight und sortiert generell alles was schon älter ist aus?

Und wie gefällt euch der Look?

Habt einen superschönen Tag!

Die Steffi

Wildlederkleid Schluppenbluse 9

Wildlederkleid Schluppenbluse 5

Wildlederkleid Schluppenbluse 2

Wildlederkleid Schluppenbluse 4

Wildlederkleid Schluppenbluse 6

Hat: Patrizia Pepe

Blouse, Leather Dress & Boots: Old – Hallhuber

Watch: A gift – Bruno Söhnle

Bag: Salvatore Ferragamo

10 Kommentare

  1. 2014-11-07 / 14:17

    Super vielen lieben Dank für eure Kommentare! 🙂
    Thank you so much for your comments! 🙂

  2. 2014-11-06 / 23:40

    Super schönes und klassisches Outfit. Ich muss glaub‘ ich auch mal wieder zu Hallhuber, wenn ich in Deutschland bin 🙂

  3. 2014-11-06 / 16:51

    Wunderschöner Look! Die Bluse ist zuckersüß 🙂
    Und Hüte liebe ich ja sowieso….Sehr, sehr schön siehst du aus :*

    Ina

  4. 2014-11-05 / 16:32

    Voll das süße Outfit und das letzte Bild ist so schön!
    Ich sortiere irgendwie regelmäßig aus , sodass die meisten Sachen nicht älter als 2 Jahre werden 😀 bis auf Taschen 🙂
    Aber einfach aus dem Grund, dass ich sie nicht mehr trage oder zu selten und ich mir dann immer denke, dass ich wen anderes ganz schön glücklich damit machen könnte 🙂

  5. 2014-11-05 / 10:58

    Wunderschöner Look und absolut zeitlos!
    Passenderweise ist die Schlagjeans, die ich heute auf meinem Blog zeige auch von Hallhuber und ebenfalls schon ein paar Jährchen alt. Also, ja: Auch ich habe so einige Lieblingsteile, die – solange ich reinpasse und sie nicht verschlissen sind – unbegrenzt in meinem Kleiderschrank bleiben dürfen. 😉
    Liebst
    Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?