OUTFIT: NEW LEVI’S 710 SUPER SKINNY JEANS

Outfit Levis Jeans Lot 710 Super Skinny Mid Rise outfit

Einen wundervollen 4. Advent ihr Lieben! Endlich gibt es heute mal wieder ein Outfit, diesen Monat habe ich mich ja wirklich rar gemacht. Ich bin nach wie vor immer noch am rödeln und an Weihnachten ist gefühlt auch irgendwie gar nicht zu denken, was sicher mit dem Umzug, aber auch mit den aktuell ja doch noch sehr herbstlichen oder sagen wir, frühlingshaften Temperaturen zu tun hat. So warm wie es aktuell ist, dass ist ja schon etwas strange… Die letzten Tage hat uns sogar ein Marienkäfer besucht und die ersten Knospen an den Ranken an dem Haus unseres neuen Heims fangen auch schon an zu sprießen. Die besagten Ranken seht ihr übrigens im Hintergrund, denn gestern haben Frank und ich spontan beschlossen, einfach mal vor unserer neuen Haustür ein paar Bilder meiner neuen Levi’s 710 Super Skinny Jeans zu knipsen, die sich als Location gar nicht mal so schlecht eignet wie ich finde! 🙂

Die doch recht junge 700er Serie des wohl beliebtesten Jeanslabels weltweit ist hingegen zum Dauerseller 501 nur für uns Mädels gemacht. Sie zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass die verschiedenen Jeansmodelle einen besonderen und innovativen Strecht Anteil besitzen, die sie super bequem und für jede Figur anschmiegsam machen. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Modelle, diese jeweils noch in den unterschiedlichsten Farben: Die hautenge 710 Super Skinny, die 711 Skinny, die 712er Slim, 714 Straight, 715 Bootcut und die 721 High Rise Skinny.

Ich trage hier die Levi’s 710 Super Skinny Jeans Mid Rise in der Farbe darksteel, die tatsächlich saubauquem ist, obwohl sie so knackig sitzt. Schnitt und Sitz sind ebenfalls toll wie ihr sehen könnt und dunkelgrau bzw. Levi’s sagt ja, darksteel ist, wie ich finde, einfach immer eine gute Farbe. 😉 Der goldgelbe Pulli passt für meinen Geschmack jedenfalls ganz gut zum dunklen Grauton und lässt den Look insgesamt etwas freundlicher erscheinen. Wie auch die cognacfarbene Wildlederjacke. Und natürlich das passend zum Wetter herbstlich bunte Tuch an meiner Balenciaga, welches auch nochmal das goldige Gelb des Pullis aufgreift! 🙂

Mädels, welche Levi’s gehört zu euren bisherigen Lieblingsmodellen? Vielleicht habt ihr auch schon Erfahrungen mit der neuen 700er Serie? Und was sagt ihr zu unserer neuen Location und vor allem natürlich auch zum Look? 🙂

Habt einen wunderschönen 4. Advent und genießt den Tag!

Die Steffi

Leatherjacket :: Asos

Pullover :: Topshop

Skinny Jeans :: Levi’s *

Ankle Boots :: French Connection

Bag :: Balenciaga

 

10 Kommentare

  1. 2016-01-11 / 20:11

    What a super cute look! That yellow top is to die for, I’m not even kidding! I don’t know why people don’t like to wear yellow that much cause to be honest you look amazing!

  2. 2015-12-22 / 12:11

    Wunderschöner Look! Die Jeans sitzt echt perfekt, das sieht wirklich klasse aus <3

    Dein Top noch dazu als Farbtupfer – einfach traumhaft schön ?

    Liebe vorweihnachtliche Grüße nach NRW ?
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  3. 2015-12-21 / 18:31

    Deine Figur ist wirklich der Hammer! Die Jeans ist wunderschön und steht dir unglaublich gut! Big Love ♥

    Liebe Grüße
    Monique

    Mo-off-duty

  4. 2015-12-21 / 17:05

    Toller Look! Ich habe ein Bootcut-Modell aus der neuen Serie und bin immer wieder begeistert, wie gut die Jeans sitzt und wie bequem sie vor allem ist. Eine Skinny-Variante steht allerdings auch noch auf meiner Wunschliste.

    Liebst
    Sonja

    http://goldfasanblog.de

  5. Nicole
    2015-12-21 / 15:13

    Wow das Outfit ist bombastisch, ich hätte das auch gerne;)

  6. 2015-12-20 / 20:25

    Very Hot Liebelein! Die Jeans sieht mega an dir aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen, stressfreien Adventsabend. Hoffen wir, dass die nächsten Tage ein bisschen mehr Weihnachtsstimmung für uns bereit halten. ;-*
    Liebst ♥
    kati
    http://www.kationette.com

  7. 2015-12-20 / 15:17

    Deine Jeans sitzt wie angegossen Steffi und sieht so gut an dir aus. Ich mag auch den Kontrast mit dem senfgelb total gerne . ein wirklich hübscher Look <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?