Outfit :: Ringelshirt mit Bandana & ein schwarzer Ledermini

mini leather skirt striped longsleeve shirt red bandana valentino bag lace up sandals fashion blog outfit comme des garcons play

Gestern habe ich mal wieder mein geliebtes Ringelshirt von Comme des Garçons ausgepackt, welche ich besonders gerne in meiner Freizeit, im Büro und allgemein im Alltag trage. Das Shirt habe ich auch noch einmal in der blau weissen Variante und obwohl es ein einfaches Ringelshirt mit Herzchen ist, ist es irgendwie besonders! Als ich mir die Shirts im letzten Jahr bei Barney’s New York bestellt habe, habe ich sogar die Zollgebühren in Kauf genommen, weil ich sie hier nirgendwo anders gefunden habe. Aber da ich die beiden Shirts so oft und so gerne trage, bereue ich mal gar nichts! 🙂

Aber nicht nur im Alltag, auch zu schicken Outfits lassen sich die gestreiften Shirts toll kombinieren, wie hier zum Lederminirock und Heels. Den Ledermini habe ich euch schon einmal in Kombination mit einem Herrenhemd gezeigt, ebenfalls mit Hacken. Gestern habe ich erst überlegt, ob ich Chucks oder hohe Schuhe anziehen soll, weil Sneakers ebenfalls gut aussahen und natürlich nochmal bequemer sind. Letztendlich ist meine Wahl dann aber doch irgendwie wieder auf ein paar Heels gefallen, weil sie einfach femininer und eleganter aussehen und ich darauf irgendwie mehr Lust hatte. Dazu noch ein paar passende, rote Accessoires wie ein Bandana und meine kleine rote Valentino Tasche – fertig ist mein Sonntags-Look! 😉

Gestern Abend waren wir übrigens mit ein paar Leuten beim Xavier Naidoo Konzert hier in Essen, weswegen mein Post erst heute Mittag online ging. Der Xavier hat uns so müde gemacht, dass ich, während ich den Post vorbereitet habe, auf der Couch eingeschlafen bin! 😀

Mädels, seid ihr auch Fan von Ringelshirts? Und wie gefällt euch der Look?

Happy & sunny Sunday!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Sunnies :: Ray-Ban

Scarf :: Asos

Longsleeve :: Comme des Garçons

Leatherskirt :: Selected Femme *

Sandals :: JustFab*

Bag :: Valentino

11 Kommentare

  1. 2015-09-01 / 21:23

    Das Outfit sieht großartig aus! Vor allem aber steht dir der Lederrock besonders gut und die Schuhe bilden das i-Pünktchen 🙂 Könntest mit dem Look auch gut in ein Streetstyle-Post aus Paris reinpassen!

    Liebste Grüße
    Nesli | http://www.things-ilove.de/

  2. Mamutschka
    2015-08-31 / 17:06

    Das ist ein sehr sexy und frisches Outfit mein Schätzken ? die Farbe rot steht dir sowieso immer mega, finde ich. Ein sehr hübsches Ringelshirt, welches man wirklich toll kombinieren kann. Und wieder diese tollen Schuhe…ich komme bei denen ins schwärmen ?

  3. 2015-08-31 / 11:16

    Ich liebe Streifen. Sie können so vielseitig gestylt werden. Deine Kombi mit dem schwarzen Rock sieht wirklich toll – und ziemlich sexy aus 🙂
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  4. 2015-08-30 / 22:15

    Schaut richtig gut aus: classy & lässig zugleich!

  5. 2015-08-30 / 15:26

    Ich bin ein großer Fan von Ringelshirts und habe das ein oder andere selbst auch dabei. Streifen gehen nämlich immer und dein Outfit sieht super hübsch an dir aus.

    Liebe Grüße
    Luise |www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?