OUTFIT: LEOPARD PRINT BLAZER & ALL BLACK

leopard print blazer flared jeans outfit how to wear

Leo Mantel, Leo Pumps, Leo Blazer… fehlt doch eigentlich nur noch eine Leo Tasche, oder Mädels? 😀 Nicht, dass ich nicht schon geschaut hätte, na klar! Die richtige bzw. DIE perfekte Leo Tasche für mich habe ich aktuell leider zwar noch nicht gefunden, aber auch das bleibt selbstverständlich nur eine Frage der Zeit! 😉

Den Blazer habe ich euch aber noch nicht gezeigt. Da mein superkuscheliger Leo Mantel so langsam schon fast zu warm wird, musste ich natürlich auch noch was Leichtes für den Frühling haben. Umso schöner, als das gute Stück bei Zara auf einmal ordentlich reduziert war!

Wie ihr merkt, hat es mir der Raubkatzen Print ordentlich angetan. Dabei mag ich es allerdings wohl dosiert, was natürlich heisst, dass ein Teil mit Leopard Print schon völlig ausreicht, um einen Look zu „pimpen“. 😉 Mit Farben und auch anderen Mustern darf natürlich gespielt werden, aber auch ein neutraler All-White oder All-Black Look wird so zum stylischen Hingucker!

Nachdem ich zuletzt ja schon den flauschigen Leo Mantel mit der weißen Hose getragen habe, fiel meine Entscheidung diesmal auf die schlichtere Kombination Leopard Print & All Black. Schwarze Tunikabluse, schwarze Flared Jeans, meine schwarze Chanel Boy Bag und hohe, spitze Ankle Boots die das Bein für den Flared Fit schön strecken. Das ist bei der Hosenlänge übrigens sowieso angesagt, sonst würde ich wahrscheinlich über meine eigenen Füße stolpern. Generell mag ich Flared bzw. Bootcut Jeans aber schon lieber etwas länger als zu kurz, weil es sonst auch ganz schnell nach Hochwasser aussehen kann, was ja nicht unbedingt so trendy ist… Nein, Cropped Flare ist definitiv nicht gleich Cropped Flare… 😀

Wie steht’s mit euch ihr Lieben? Seid ihr auch schon im Leo Fieber? Was für Sachen mit Leopard Print besitzt ihr? Und wie gefällt euch die Kombination Leopard Print & All Black? Ich freue mich auf eure Kommis! 🙂

Habt einen wunderschönen Tag! <3

Die Steffi

 

Blazer :: Zara

Shirt :: Hallhuber

Flare Jeans :: Zara 

Bag :: Chanel

10 Kommentare

  1. 2016-04-07 / 20:22

    Everything about this look is perfection! Those flared jeans, that animal print blazer and that classic Chanel bag! This entire look is my OOTD inspiration for the week!

    Xx, Jo
    http://www.STYLEAT30.com

  2. 2016-04-06 / 14:35

    so ein schöner Look, ich finde Leoprint immer toll als ein Hingucker, aber auch schwierig. Du hast es perfekt kombiniert Liebes! Viele Grüße 🙂

  3. 2016-04-06 / 13:21

    supercooles Outfit. Deine Jacke gefällt mir am besten, die peppt den Look noch so richtig auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?