Outfit :: Lässig

So Mädels, dies ist tatsächlich das letzte Outfit aus unserem Gran Canaria Urlaub. Wie gerne würde ich mich jetzt wieder zurück beamen, in die Sonne, unter Palmen… Momentan kommt es mir tatsächlich bald so vor, als ob sich schon der Herbst ankündigen würde. Vom Wetter mal ganz abgesehen, aber mittlerweile gibt es ja tatsächlich schon wieder die ersten Rollkragen Pullover zu kaufen bzw. begehrte Teile sind ja sogar echt schon ausverkauft. Das muss man sich mal überlegen, im Juni! Die Tage habe ich by Mytheresa “gebummelt” und da sind teilweise schon die Pullis für 1.900,- EUR weg! Ich mein, ich bin ja manchmal schon echt bekloppt, aber so ein neutraler Pullover für das Geld ist doch schon ein bisl crazy! 😀

Ok, offtopic…Ich hoffe jedenfalls, die die Rollkragen-Saison sich noch ein paar Monate Zeit lässt und ich stattdessen bald morgens aufwache und in meine Sandalen schlüpfen kann! Die Plateau Sandalen bei meinem heutigen Outfit hatte ich bisher nämlich noch gar nicht so oft an und auch von Shorts kann ich noch lange nicht genug bekommen.

Das lange, rückenfreie Shirt hatte ich euch schon einmal in Kombination mit meiner weißen Skinny gezeigt, aber ich finde, dass es auch ganz lässig zu kurzen Shorts aussieht, die darunter schon bald verschwinden. Die Kette und die Fransentasche ergänzen sich mit dem Oberteil für meinen Geschmack ebenfalls sehr gut, weil alles so schön lässig fällt. Das ist so ein Look, wie ich ihn im Sommer liebe! Locker, luftig, bequem und ja, irgendwie – lässig. 😉

Was sagt ihr Mädels, wie gefällt euch das Outfit?

Habt einen wunderschönen Tag!

Die Steffi

P. S. Vergesst nicht bei meinem Véjà Du Geburtstags Gewinnspiel mitzumachen, welches noch bis Sonntag läuft! Da gibt es nämlich eine verdammt süsse und ja, eigentlich auch sehr lässige Fransentasche zu gewinnen! 🙂 <3

Backless Shirt :: Free People

Shorts :: H&M

Fringe Bag :: Nat & Nin

Flatforms :: L’Autre Chose

Statement Necklace :: Zara

Backless Shirt :: Free People

Shorts :: Jeans

Flatforms :: L’Autre Chose

Fringe Bag :: Nat & Nin

9 Kommentare

  1. 2015-07-25 / 17:08

    Sehr schönes Outfit! Mir gefallen besonders die Schuhe und die Kette 🙂

  2. Mamutschka
    2015-06-27 / 16:38

    Hallo mein Schatzi
    das Outfit gefällt mir deshalb so gut, weil es deine Natürlichkeit sehr gut unterstreicht. Ein sehr lässiger Look…Bussi die Mamili

  3. 2015-06-26 / 8:06

    Absolut lässig Steffilein!
    Ich liebe jedes einzelne Stück deines Outfits <3
    Und die Sandalen können endlich wieder raus aus dem Schrank. 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  4. 2015-06-26 / 3:49

    Those denim cutoffs = <3. Love the way you styled them!

  5. 2015-06-25 / 18:36

    Tolles Outfit, das Oberteil ist was total Besonderes 🙂
    Du hast eine absolut tolle Figur und einen wundervollen Teint, zum neidisch werden 😉
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

  6. 2015-06-24 / 17:31

    oh wow. mal wieder ein hammer look 🙂 ich finde dieser boho style steht dir einfach perfekt und deine figur ist ja sowieso ein traum. Ich bin momentan auch total verliebt in Rückenauschnitte ( wie du ja gesehen hast hihi) ich finde das macht so viel her und kann jedem Outfit was besonderes verleihen. Freu mich schon dich in Berlin zu sehen :-*

  7. 2015-06-24 / 10:21

    Den Look würde ich selbst genauso tragen. Er sieht einfach nur bequem und lässig aus und dein Oberteil ist ja mal richtig klasse.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?