Outfit :: Isabel Marant Dicker Booties

isabel marant dicker ankle boots black skinny jeans casual style

Endlich, endlich endlich ist es soweit! Heute Abend geht es endlich ab in den Sommerurlaub, ab auf die Insel, ab nach Gran Canaria! 😀 Mädels ich freu mich so! Ich bin nämlich sowas von urlaubsreif! Zwei Wochen einfach nur relaxen, Sonne tanken, die Seele baumeln lassen – aber ich freue mich auch darauf, jede Menge Outfits zu shooten!

Ich habe mir diesmal schlauerweise auch einen extra großen Koffer gekauft, so einen großen Koffer habe ich echt noch nie gesehen! Der geht mir im Stehen fast bis Brust, wirklich wahr! 😀 Aber es muss ja auch was mit, schließlich möchte ich die Zeit und die vielen schönen Locations vor Ort auch nutzen. Und vielleicht will ja auch noch das ein oder andere Teil mit nach Hause… 😉

Nachdem ich gestern meine Sachen gepackt habe, sieht mein Kleiderschrank jedenfalls schon deutlich kahler aus. Jedenfalls so kahl, dass mir die gestrige Outfitwahl gar nicht so leicht viel. Bevor es aber heute Abend losgeht, wollte ich euch aber vorher unbedingt meine neuen Isabel Marant Ankle Booties zeigen!

Momentan bin ich total auf dem Isabel Marant Trip und könnte bei dem ein oder anderen Teil der aktuellen Kollektion echt anfangen zu kreischen! Dieser mit Ethno Elementen gepaarte, lässig feminine Pariser Rock Chic lässt mein Herz höher schlagen! Auch bei den Isabel Marant Dicker Booties war es Liebe auf dem ersten Blick: Zum einen liebe ich den Westernlook, dann die Zeitlosigkeit und auch, weil es Schuhe sind, die ich von morgens bis abends und auch zu jeder Jahreszeit tragen kann! Und sie sind bequem wie Pantoffel – wirklich, die tolle Qualität merkt man wohl spätestens beim ersten reinschlüpfen!

Mädels, was meint ihr? Wie gefallen euch die Isabel Marant Dicker Booties?

Habt ein superschönes Wochenende, ich melde mich von der Insel! 😉

Die Steffi

Sunnies :: Ray-Ban

Shirt :: Hallhuber

Skinny Jeans :: Zara

Ankle Boots :: Isabel Marant

9 Kommentare

  1. 2015-05-16 / 20:01

    Liebste Grüße auf die Insel, Steffilein!
    Erhol dich gut, lass die Seele baumeln und mach ein paar schöne Fotos für uns <3
    Deine neuen Booties sind wunderschön und passen ganz toll zu dir – insgesamt ein cooler, unkomplizierter Look!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. 2015-05-15 / 11:20

    Die Booties sehen echt toll aus, ich mag so schlichte schwarze Schuhe voll gern 🙂
    Viel Spaß im Urlaub, ich bin ja ein bisschen neidisch, sitze grade im kalten Hörsaaal 😀
    Liebe Grüße 🙂

  3. 2015-05-15 / 10:14

    Ich wünsch dir einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit auf Gran Canaria 🙂
    Die Booties sind super – wunderschön <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  4. 2015-05-15 / 9:26

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub auf Gran Canaria. Genieß deine Zeit dort und sende uns etwas Sonne nach Deutschland. An deinem Outfit gefallen mir deine Boots am Besten <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?