Outfit: Isabel Marant deep v-neck-dress

bohemian dress deep v neck frilled isabel marant summer fashion blogger

Wie bereits in meinem vorletzten Post angekündigt, wird es hier auf meinem Blog noch einmal so richtig schön sommerlich! 🙂 Dieses Traumkleidchen von Isabel Marant habe ich kurz vor der Fashion Week im Sale geschossen und wollte es eigentlich zu einer Sommerparty tragen, die wir, dank Platzregen, nach ungefähr 15 Minuten leider wieder verlassen mussten. Da es aus Baumwolle ist, konnte der Regen dem Kleid dennoch nichts anhaben wie ihr seht! 🙂

Ich bin immer noch ganz verliebt in dieses so unglaublich feminine Dress! Sofort ins Auge fällt natürlich der supertiefe und sexy V-Ausschnitt, welcher toll im Kontrast zu den Rüschen und dem romantischen bzw. bohèmen Stil des Kleides steht. Da das Kleid so also schon genügend Weiblichkeit mitbringt, trage ich dazu flache Römersandalen, ebenfalls von Isabel Marant. Aber auch meine Flatforms von L’Autre Chose sahen in Kombination mit dem Dress toll aus, weil die puderrosanen Details am Kleid so toll mit dem zarten graugrün der Sandalen harmonieren. Dennoch fiel meine Wahl für mein heutiges Outfit auf die flachen Sandälchen, wohl eher rein intuitiv! 🙂

Natürlich ist es kein Look für den Alltag und da gerade keine Sommerparty ansteht, haben wir gestern nach einer Location gesucht, die dem Kleid auch gerecht wird. 🙂 Nach ungefähr 15 Minuten Autofahrt sind wir an einer Blumenwiese vorbeigekommen, die man so nicht alle Tage sieht! Das Ergebnis unseres floralen Shootings gibt es nun heute! Und ich bin megagespannt, wie es euch gefällt! 🙂

Habt einen wunderschönen Sonntag!

Die Steffi

Dress :: Isabel Marant

Gladiator Sandals :: Isabel Marant

Clutch :: Star Mela

14 Kommentare

  1. 2015-08-25 / 10:45

    Traumhafte Fotos, traumhaftes Kleid und traumhafte Location! Einfach nur schön!

    Liebst, Bina

  2. 2015-08-25 / 10:36

    super süß das Kleid! Ich liebe Isabel Marant! 🙂

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

  3. 2015-08-24 / 14:52

    Du bist einfach wunderschön!!
    Du siehst so toll aus 🙂
    Liebe Grüße,
    Vicky

  4. 2015-08-24 / 11:59

    Wahnsinn, was für ein Traumkleid!!!!! Bin total verliebt in die Bilder, denn auch die Location hast du perfekt gewählt, Du schaust mal wieder fabelhaft aus, meine Liebe! <3

    xx, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

  5. Mamutschka
    2015-08-24 / 10:38

    Welch ein Traum….das Kleid, die Blumenwiese und natürlich DU. Die Location hätte für dieses Outfit nicht besser sein können. Verspielt und mit herrlichen Farben. Ein grosses Lob auch an den Kameramann Frank.
    Love IT. ..deine Mum ❤ ?????

  6. 2015-08-23 / 19:08

    Oh Steffi, jetzt hast du mich aber vollständig verzaubert!
    Was für wundervolle Bilder und dieses Kleid… ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll… es ist einfach wie für dich gemacht!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

  7. 2015-08-23 / 12:38

    Was soll man dazu sagen?! Ich bin sprachlos das Kleid, du, die Blumenwiese..einfach wunderschön <3

    Iri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?