gladiator sandals white tunic dress free people boho shopper bag summer outfit

Uppala, da hätte ich doch fast ein Outfit aus unserem Urlaub vergessen! 😀 Weil wir momentan natürlich schon wieder fleissig Outfits für die kommenden Tage fotografieren, wäre der Look doch tatsächlich bald schon untergegangen. Gestern fiel mir spontan ein, dass da doch noch was war… 😉

Mich erinnert das Outfit an einen sommerlichen Samstagmorgen. Ich wache auf, draußen scheint die Sonne und nach der morgendlichen Dusche ziehe mir ein leichtes, weisses Tunika Kleid über. Ich schlüpfe in meine Sandalen und nehme noch den fröhlich bunten Shopper mit, in dem ich die Brötchen & Croissaints vom Bäcker und das frische Obst & die Blumen vom Markt gut verstauen kann.

So oder so ähnlich könnte die Story zu dem Look wohl aussehen. 🙂 Leider ist es bis Samstag noch etwas hin, aber immerhin ist der Sommer endlich da! Die nächsten Tage sollen ja noch richtig heiss werden und nächste Woche ist in Berlin die Fashion Week! Das sich kurz vorher so ein Wahnsinnswetter ankündigt find ich schon sehr cool! Wer von euch ist denn eigentlich da? Ich bin jedenfalls schon ziemlich aufgeregt und muss die Tage erstmal noch schauen, was ich überhaupt an Klamotten mitnehme. Sonntag geht es los, ein bisschen Zeit zum überlegen bleibt also noch…

So ihr Lieben, das war’s jetzt aber dann wirklich mit den Outfits aus unserem Urlaub. Heute Abend (irgendwann nach 19.00 Uhr) verlosen wir übrigens die Tasche auf Snapchat! Die Gewinnerin wird aber so oder so entweder via Facebook, E-Mail oder Instagram informiert, schliesslich brauche ich ja auch die Adresse, damit das Täschlein auf die Reise gehen kann! Ich bin schon selber total aufgeregt und gespannt, wer der Glückspilz ist! 😀

Kommt gut in die neue Woche und habt einen traumhaften Tag!

Die Steffi

Tunic Dress :: Splendid

Gladiator Sandals :: Isabel Marant

Bag :: Free People

 

8 Kommentare

  1. 2015-07-10 / 16:25

    Das Outfit gefällt mir richtig richtig gut 🙂

  2. Mamutschka
    2015-07-01 / 22:40

    Hallo mein Liebes
    ein wirklich schöner luftiger und lässiger Look. Sieht super bequem aus und ist an warmen Sommertagen mal eben übergeworfen. Das ist das schöne an dem Look. Herrlich unkompliziert und trotzdem schick. Sollte jeder im Schrank haben. Bussi Deine Mamili

  3. 2015-07-01 / 9:54

    Der Hippie-Style steht dir so verdammt gut Liebes! Ich liebe die Tasche, das Armband und die Schuhe und wie sie mit dem luftigen weißen Kleidchen harmonieren – Sommer pur!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?