OUTFIT: PURE SUMMER

sporty summe outfit pencil skirt asymmectrical top fashionblog stylish

Je länger wir hier auf Gran Canaria sind, desto weniger Lust habe ich, wieder zurück nach Deutschland zu fliegen. Noch eine Woche dürfen wir den Sommer, Sonne, Strand und Meer genießen, dann geht’s wieder ab nach Hause und dann ist Herbst und arbeiten angesagt. Für uns gerade natürlich unvorstellbar bei den Temperaturen hier. Am liebsten würde ich klein Cimmon einfliegen lassen und noch ein Weilchen bleiben….das wäre schön! ;-D

Am Donnerstag waren wir in Las Palmas unterwegs. Eigentlich wollten wir schon am Mittwoch nach Las Palmas fahren, aber wer uns kennt weiß vielleicht, das wir der Pannenfrank und die Pannensteffi sind. Ich sag’s euch Leute, kein Urlaub ohne Panne oder irgendwas. Einmal haben wir unseren Flug verpasst und konnten erst drei Tage später abreisen, bei unserem letzten Urlaub hatten wir auf der Fahrt von Miami nach Key West einen Unfall mit noch drei anderen Autos und diesmal ist uns die Karre kurz vor Las Palmas auf der Autobahn fast abgesoffen. Da standen wir, am Straßenrand irgendwo auf Gran Canaria und haben eine Stunde auf den Abschlepper gewartet…

Vorgestern hatten wir dann mehr Glück. Das “neue” Auto welches wir bekommen haben war zwar fast das gleiche (nur dunkelblau statt silber), aber irgendwie war ich dennoch voller Zuversicht das wir es diesmal bis nach Las Palmas schaffen werden. Abgesehen davon das wir uns auf der Hinfahrt ein paar Mal verfahren haben, hat beim zweiten Anlauf Gott sei Dank auch alles gut geklappt. 🙂

Kommen wir zum Look: Für unseren Tagesausflug bei 30 Grad habe ich mich natürlich für ein bequemes und luftiges Outfit entschieden, welches ich wahrscheinlich hier ein letztes Mal in diesem Jahr in dieser Kombination tragen kann. Ich liebe das Top und vor allem den Rock von Alexander Wang! Beide Teile sind raffiniert geschnitten, super hochwertig und lassen sich wirklich angenehm tragen. Die Sandalen gehören sowieso zu meinen persönlichen Favoriten in diesem Sommer, so samtig und wirklich noch bequemer als die bekannten Gesundheitslatschen.

Wie gefällt euch das Outfit? 🙂

Besos,

Die Pannensteffi

Top :: Roque

Skirt :: Alexander Wang

Sandals :: Roberto Del Carlo

5 Kommentare

  1. 2015-12-27 / 21:37

    Ein Wahnsinns-Outfit! Es ist so schlicht, sportlich und doch super weiblich.

    Und ganz ehrlich: Figurtechnisch vielleicht mein persönliches Summer Goal 2016 😉

    Liebe Grüße
    Julia | notyourcomfortzone.com

  2. 2014-08-26 / 11:08

    WOW, Wahnsinnsoutfit , liebe Steffi! Der Rock ist phantastisch und steht Dir supergut. Schade, dass es bald vorbei ist mit den Sommeroutfits …

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?