OUTFIT: 70IES CHIC – ODER AUCH – A TOUCH OF AUTUMN

outfit 70ies hat scarf ankle boots black mini skirt chic look

Nicht das ihr jetzt den Eindruck bekommt, ich könne es kaum erwarten – ich liebe den Sommer und bin ein totales Sonnenkind! Aber zwischendurch mal so ein paar Tage mit 20 Grad, an denen man mal eine leichte Jacke oder ein paar Booties anziehen kann, sind aus modischer Sicht doch auch ganz schön, findet ihr nicht?! 🙂 Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Jimmy Choo Ankle Booties ausgeführt. Anlass dazu gegeben hat mir mein neuer Minirock in Ponyfell Optik, ebenfalls eine Errungenschaft meines letztes Zara Shopping Flashs. Den Rock habe ich vor Ort bzw. im Geschäft gekauft. Einmal angefasst und nicht mehr losgelassen, könnte man so sagen! 🙂 Denn das Material ist wirklich wunderschön flauschig, samtig weich, fast wie ein echtes weiches Ponyfell, ist aber natürlich Fake Fur!

Außerdem bei Zara geshoppt habe ich noch das lange, schmale Halstuch, welches gerade im Herbst oder Winter eine tolle Alternative zum üblichen Halsschmuck und ein tolles Accessoire für den 70ies Chic Look ist! Damit ich mich am Hals und Ausschnitt nicht so nackig fühle, habe ich es einmal um den Hals gewickelt und dann vorne locker geknotet, so dass es den weiten Ausschnitt etwas mehr verdeckt. Dazu ein Hut und meine kleine Boy Bag – fertig ist der frühherbstliche Sonntagslook im 70ies Chic Stil! 😉

Was ist mit euch Mädels? Habt ihr auch schon das ein oder andere Teil für den Herbst geshoppt, bei dem ihr es kaum erwarten könnt, es anzuziehen? Und wie gefallen euch meine weiteren Zara Errungenschaften und das Outfit insgesamt?

Happy Sunday!

Die Steffi

Hat :: Patrizia Pepe

Skirt & Scarf :: Zara 

Top :: LiuJo

Ankle Boots :: Jimmy Choo

Bag :: Chanel

 

17 Kommentare

  1. 2015-08-18 / 22:44

    Oh ja, was die Temperaturen angeht kann ich Dir nur zustimmen. Ich war total enttäuscht, dass die Übergangszeit für leichte Jacken dieses Jahr ausgefallen ist. Mir kam es so vor als wäre ich vom Wintermantel in das Sommerkleid gehüpft. Aus modischer Sicht, wie von Dir beschrieben, echt schade. Ich erfreue mich gerade auch den aktuell kühleren Temperaturen. Am Wochenende wieder Sonne.. Der Mix macht es!

    Schönes Outfit trägst Du auf den Bildern. Der dünne Schal macht echt was her!! Jimmy Choo.. Mh da zittern mir nur die Knie 😀 Vielleicht irgendwann einmal beruhige ich mich dann selbst 😉

    Herzliche Grüße,

    J – http://www.selfconceptofjay.com

  2. 2015-08-18 / 21:28

    Sehr cooler look, du siehst so toll aus!
    Die Kombi mit den Schuhen und der Tasche ist schon cool, und dann noch mit dem Rock – hach!
    Allgemein hätte ich gerne deinen Kleiderschrank!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  3. 2015-08-18 / 17:57

    Das Outfit ist echt total schön. Gegen ein paar kühlere Tage im Sommer habe ich auch nichts, weil ich mit langen Sachen irgendwie coolere Outfits machen kann 😀 Trotzdem mag ich den Sommer auch sehr gerne.

    Viele Grüße von Mode_Koks
    http://www.wirsindgold.blogspot.de

  4. 2015-08-18 / 9:28

    Schöner Look! Der macht wirklich schon ein wenig Lust auf den Herbst!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

  5. 2015-08-17 / 18:37

    Da ist er wieder, dein Parisian Chic! 😉
    Wunderschöner Look, bei dem selbst ich ein klein wenig Lust auf die kommende Jahreszeit bekomme – ein goldener Herbst ist schließlich auch ganz nett! Sehr schöne Teile hast du da ergattert. Ich kann gut verstehen, dass du dem Rock nicht widerstehen konntest…
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

  6. Mamutschka
    2015-08-17 / 16:38

    Meine Kleine
    Das ist ein Look…da triffst du bei mir aber voll ins Schwarze ? jedes dieser Teile würde ich genau so tragen wollen. Wirklich toll…wird bestimmt mein Monatsfavorit. Du siehst echt Hammer aus. ???

  7. 2015-08-16 / 23:21

    Tolle Kombination! Sehr schick! Den Rock hätte ich auch nicht mehr losgelassen! 🙂
    Ich hätte auch gerne mal ein paar tage Abkühlung. So sehr ich den Sommer mag … ich brauche ein kurze Verschnaufpause!

    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  8. 2015-08-16 / 14:08

    Liebste Steffi, mal wieder ein Look mit absolutem Lieblings-Outfit Potenzial!! Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, der könnte aber ruhig so Temperaturen um die 18 Grad haben!! 😉
    So ein dünnes Tuch brauche ich auch noch unbedingt 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  9. 2015-08-16 / 11:58

    Steffi du siehst toll aus! Der Rock und die Boots gefallen Mir besonders gut! Ich tue mich gerade noch was schwer damit mich Augen Herbst einzustimmen, da ich den Sommer noch nicht voll ausgekostet habe, also hoffe ich es kommen nochmal paar heiße Tage 🙂 gaaaanz liebe Grüße, Verena

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

  10. 2015-08-16 / 9:56

    Ich liebe den Sommer genauso wie du, jedoch mag ich Sommertage um die 20 Grad auch besonders gern. Man kann sich etwas abkühlen und schon die ersten Errungenschaften für den Herbst testen. Du siehst toll aus in dem Look, vor allem deine Boots finde ich klasse <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?