Hello Spring! Weiße Jeans & Flats im Camouflage Look

In freundlicher Zusammenarbeit mit maripe-shop.de

“Endlich können die hellen Farben aus dem Schrank” hat gestern die liebe Barbara unter meinem Bild bei Instagram geschrieben, wo ich euch ja schon eine Art Vorschau von meinem heutigen Look gezeigt habe. So sehe ich das auch liebe Barbara, vor allem hab ich mich gefreut, endlich mal meine neuen Flats von Maripé auszuführen, welche ich euch ja schon vor ein paar Wochen in meiner Insta Story gezeigt habe, als das Päckchen bei mir eingetroffen ist. So ganz ohne Socken habe ich mich bei den Minusgraden, die zu dem Zeitpunkt geherrscht haben, aber nicht aus dem Haus getraut, das wäre ja auch echt schon etwas wahnsinnig gewesen (was ich ja tatsächlich manchmal schon bin…). 😉

Die flachen, femininen Schuhe im Camouflage Look sind jedenfalls nicht nur super bequem, sondern sehen vor allem natürlich sehr stylish und stilvoll aus! So ein feiner und femininer Schuh im Camouflage Look ist auch mal wieder was Besonderes und lässt sich zudem toll kombinieren.

Für den ersten Auftritt habe ich auf weiße Jeans gesetzt, welche ja immer schön frisch aussehen! Da der kuschelige Pullover in Kombi mit dem rosafarbenen Schal “obenrum” richtig schön warm gehalten hat, konnte ich am Samstag auch auf eine Jacke verzichten. Mit dem T-Shirt Wetter müssen wir uns wohl nämlich noch etwas gedulden, was ich jetzt ja gar nicht schlimm fand, denn der schöne Schal aus Mohair sorgt natürlich auch nochmal für etwas Farbe bei dem Outfit! Mein geliebter Gucci Gürtel und meine ebenso heiß geliebte braune Chloé Tasche, runden den Look ebenso harmonisch ab!

Ihr Lieben, was sagt ihr zu meinem Outfit und vor allem natürlich zu meinen neuen Schühchen? 🙂

Habt einen schönen Start in die neue Woche!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Scarf :: Sandro Paris (Final Sale!!! Get it here)

Pullover :: Zara (sold out – similar here)

Belt :: Gucci (get it here)

Jeans :: Zara (old – similar here)

Bag :: Chloé (get it here)

Shoes :: Maripé (get them here) *

1 Kommentar

  1. 2018-03-13 / 12:07

    Liebe Steffi,

    du siehst wieder so toll aus und dein Lächeln steckt echt an 😀

    Die Pieces sind echt toll! Mir gefällt der Schal besonders gut, weil er so eine weiche Struktur hat und die Farbe so schon zart ist für den Frühling!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.