Glam Rock :: Leatherjacket & Jimmy Choo Boots

jimmy choo boots outfit

 

SHOP THE LOOK

Ear Cuff :: Zara

Leatherjacket & Dress :: Bershka

Combat Boots :: Jimmy Choo

Bag :: Chanel Boy

17 Kommentare

  1. 2014-10-15 / 21:08

    Ich mag das Outfit total gerne. Ich trage nämlich auch sehr gerne alles in einer Farbe und dann richtig auffällige Accessoires dazu. Den Ohrring find ich super 🙂 Hab ich letzte Woche bei Mango auch schon in der Hand gehalten, mich dann aber gerade noch so für einen anderen entschieden.

    Das süßeste an den Bildern ist allerdings dein Hund, wirklich goldig <3

    Liebe Grüße aus Wien in den Ruhrpott :*

    Ina

  2. 2014-10-14 / 20:05

    ohh das ist toll. Die perfekte Mischung aus sportlich und elegant. Ich liebe es 🙂

    LG, Jules von today is …

  3. 2014-10-14 / 11:14

    Hammer Outfit. Omg die Jimmy Choos Booties treffen ganz genau meinen Geschmack. Ich bin ja so neidisch. Freut mich wieder mal ein Outfit Post zu sehen. Ich weiß ja wie schwierig das ist, bei den jetztigen Lichtverhältnissen.

    xx

  4. 2014-10-13 / 9:15

    Mir gefällt es richtig gut!
    Den Ohrring liebe ich, ich habe mir auch letztens einen sehr ähnlichen von Mango gekauft!
    Toller Look! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?