OUTFIT: PINK OCTOBER

Outfit pinke Schluppenbluse, Zara Kunstleder Rock und braune Wildleder Stiefel 5

Zur gestrigen Geburtstagsfeier meiner süssen Tante habe ich mal wieder meine gute alte Schluppenbluse ausgepackt, die wegen der knalligen Farben und wegen des Musters einfach immer wieder ein Hingucker ist! Weil Rock und Stiefel schon einfarbig sind, wollte ich ein Highlight setzen und da die Bluse auch farblich so schön zum bordeauxroten Rock passt, stand meine Entscheidung diesmal relativ schnell fest.

Schluppenblusen waren gerade in den 70ern schwer angesagt und sind wegen des Retro Revivals aktuell wohl mindestens genauso hip wir vor 40 Jahren. 🙂 Meine Bluse von Hallhuber habe ich von meiner lieben Mama vor einigen Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen und sie ist eine der wenigen Blusen in meinem Kleiderschrank, die ein wirklicher Eyecatcher ist, was ich wohl unbedingt mal ändern sollte!

Der dunkelrote Rock von Zara hingegen ist brandnew und ich finde, dass er für einen Kunstlederrock verdammt gut bzw. fast echt aussieht, das muss man wirklich sagen! Zumal es auch praktische Seiten hat, denn Kunstleder ist so gut wie fleckenresistent und allgemein sehr pflegeleicht. Kleider und Röcke in A-Linie finde ich sowieso immer schön und figurschmeichelnd, vor allem aber passt die Farbe des Rocks einfach sooooo schön in den Herbst! 🙂

Was sagt ihr denn Mädels? Manche finden Schluppenblusen ja auch wirklich bieder, Männer stehen glaub ich auch nicht so sehr auf das Blüschen mit Schleife, Frank hat zumindest wieder keine großen Freudensprünge gemacht… 😀 Wie steht’s mit euch? Und wie gefällt euch der Look – heute mal mit “Mini-Pinsel-Zopf”? 😉

Happy Sunday! <3

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Blouse :: Hallhuber

Skirt & Boots :: Zara

Bag :: Balenciaga

15 Kommentare

  1. buck
    2017-08-22 / 9:07

    Der Lederrock und die Stiefel , einfach umwerfend ! Du siehst so toll aus

  2. 2015-10-21 / 13:30

    Hallo, dein Blog ist echt richtig toll, gut das ich ihn gefunden habe 🙂
    Ich wollte dich mal fragen aus welcher Stadt du ungefähr kommst? Du hast echt tolle Foto Locations <3

    • 2015-10-21 / 14:03

      Hey Lara!

      Vielen lieben Dank! 🙂 Ich komme aus Essen, aber die Locations sind hier jetzt nicht soooo super… Umso schöner, wenn dir die Bilder gefallen! 🙂

  3. 2015-10-12 / 18:48

    So ein tolles Outfit! Ich liebe die Farbe pink und insbesonders in Kombination mit deinem Rock sieht das Outfit toll aus! <3
    Alles Liebe,
    Linnae It’s Linnae

  4. 2015-10-12 / 14:33

    Der Look steht dir wirklich perfekt und sieht in meinen Augen gar nicht Retro aus… tolle Farben für dich! LG Vanessa <3

  5. 2015-10-12 / 9:11

    Wow!
    Dieser Look schmeichelt deiner Figur total, hach, deine Beine!
    Die Bluse ist wirklich sehr süß, vorallem in der Kombi!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  6. 2015-10-11 / 19:12

    Was für ein tolles Outfit! Pink steht dir unheimlich gut und Pinsel-Zopf ist die beste Umschreibung 😀 Die Location sieht aber auch mega cool aus durch die Laterne und irgendwie macht es mich fast schon traurig, dass überall Blätter rumliegen 🙁 Der Sommer ist wohl vorbei!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  7. 2015-10-11 / 13:42

    Was für ein wunderschönes Outfit. Diese Schluppenbluse ist wirklich ein ganz tolles Teil. Da hat deine Mutter mit ihrem Weihnachtsgeschenk einen echten Treffer gelandet! Auch die Kombination mit dem Rock gefällt mir sehr gut, das sieht wunderbar feminin aus.
    Liebe Grüße
    Leonie
    Follow The Daisies

  8. 2015-10-11 / 12:32

    Liebe Steffi,
    das ist ein wundervolles Outfit! Die Bluse (ich bin ja ein Fan von Schluppenblusen) und der Rock ergänzen sich perfekt! Die hübschen Stiefel runden das Outfit ab. Ich persönlich mag deine neue Friseur übrigens sehr! Du hast auch so tolle Haare, aber ein sehr feines, schmales Gesicht, da passt der neue Haarschnitt sehr gut dazu 🙂

    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  9. 2015-10-11 / 10:59

    Ich finde die Schluppenbluse wunderschön und bin richtig froh, dass diese wieder modern und gerade Trend ist. Männer sind einfach nicht so offen für Neues/Altes und mein Freund würde sich deinem sicher anschließen 😀

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?