Outfit: Cut-Outs

off shoulder cut outs outfit liebeskind bag levis skinny jeans casual style flats

Juchuuu! Der Sommer ist da, zumindest meteorologisch. Oder kalendarisch? Egal! 😀 Ich sag nur “Summer Sale”!  Ein schickes paar Schuhe konnte ich jedenfalls schon ergattern. Erst habe ich gezögert, warum auch immer, jetzt liebe ich sie! Die Cut-Outs an den Seiten find ich irgendwie cool! 🙂

Mir ist aufgefallen, dass ich relativ viele Teile mit Cut-Outs, also Teilausschnitten, besitze. Ich mag das, wenn irgendwo noch etwas Haut hervorblitzt, natürlich an der richtigen Stelle! An den Füßen kann man schonmal nichts falsch machen und bei Ohrringen jedenfalls auch nicht. 😉 Diesmal habe ich mich zusätzlich noch für ein lässiges Top mit Rückenausschnitt entschieden. Jede Menge Cut-Outs also!

Wie gefällt euch mein Look und wie gefallen euch Cut-Outs im Allgemeinen?

Habt ein schönes Restwochenende!

Die Steffi

Shirt :: Only

Jeans :: Levi’s

Flats :: Cox

Bag :: Liebeskind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?