Zipp & Zapp :: Schwarze Overknees, Jeans & Zipper Pullover

Zipp & Zapp :: Schwarze Overknees, Jeans & Zipper Pullover

schwarze overknees jeans zipper pullover outfitNachdem ich im August von der Leiter gefallen bin, hatte ich ja tatsächlich so meine Probleme, mit dem linken Fuß in meine schwarzen Overknees zu kommen. Obwohl ja angeblich nichts gebrochen war, ist der Fuß vorne nämlich irgendwie breiter geworden, ohne scheiss! 😀 Vielleicht kann mir das irgendjemand ja an dieser Stelle mal erklären. So langsam scheint sich das Problem aber hoffentlich von alleine zu regeln, gestern habe ich es nämlich geschafft, ohne gequetschte Zehen die Stiefel anzuziehen und ich konnte, oh Freude, sogar auch ganz gut wieder darin laufen.

In meinem Part II, „Overknees x Jeans“, habe ich mich mal wieder an die Kombination „Jeans in Stiefel“ gewagt. Damals, also in meinem Part I, hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich mich zu Anfang nicht so sehr mit dieser Kombi anfreunden konnte, was sich mittlerweile aber komplett gewandelt hat. Geschmäcker ändern sich manchmal halt mit der Zeit. Ich hoffe, nicht zum Negativen, aber an sich gefällt mir die schwarz-graue Kombi ganz gut!

Neu habe ich übrigens den schwarzen Zipper Pullover bzw. vielmehr das schwarze Jäckchen mit Zipper, welches ich hier unter meinem Blazer trage. Pullover und Jäckchen mit Zipper sind gerade ja wieder im Trend und auch ich wollte unbedingt noch so ein Teil. Rollkragenpulli unterm Blazer finde ich aktuell sowieso aktuell wieder mega, das hochgeschlossene Jäckchen mit Reissverschluss und dem runden Zipper fand ich aber noch cooler als einen gewöhnlichen Rollkragenpullover. Ein kleines Detail mit großer Wirkung!

Ihr Lieben, was denkt ihr? Wie gefällt euch meine heutige Kombi, schwarze Overknees über Jeans, und natürlich auch dem Zipper Pullover unter dem Blazer?

Happy Sunday!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Zipper Cardigan, Blazer & Over The Knee Boots :: Zara

Skinny Jeans :: Citizens Of Humanity

Bag :: Chanel Boy Bag

27 Kommentare

  1. Mamutschka
    2016-11-23 / 21:53

    Hallo mein Kleines
    Das sind wirklich gelungene Bilder mit einem tollen Outfit, welches dir super steht. Die Stiefelchen sind wirklich ein Traum und so einen Zipperpullover muss ich mir für den Winter unbedingt noch zulegen.
    Küsschen von Deiner Mami

  2. 2016-11-23 / 19:21

    Gott sei Dank passt du wieder in diese Stiefelchen – sie stehen dir nämlich sowas von gut! Ganz toll finde ich außerdem den Zipper – so etwas fehlt mir noch in meinem Schrank!
    Außerdem fällt mir jetzt auf, dass ich ganz dringend mal wieder diesen Blazer tragen sollte!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  3. 2016-11-23 / 7:29

    superschöner Look, gefällt mir sehr sehr gut. Gerade die Jeans in den Overknees finde ich persönlich klasse. Ich bin froh, dass ich endlich perfekte Overknees für mich gefunden habe. Lange hats gedauert 🙂
    Auch das Zipper Jäckchen gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Susanne

    • 2016-11-23 / 16:34

      Dankeschön meine Liebe! Ja, das ist bei Overknees nicht immer so einfach, manche rutschen, manche sind einfach unbequem und manche schließen nicht vernünftig ab oder sind viel zu eng. Aber wenn man einmal die perfekten Stiefel gefunden hat, hat man auch lange was davon! 🙂

  4. 2016-11-21 / 12:41

    Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein Fan von Zipperpullis war, er aber in dieser Kombi tatsächlich klasse aussieht! Bezüglich Jeans in Stiefel bin ich auch absolut bei dir – anfangs war ich auch nicht gerade ein Riesenfan davon, aber mittlerweile geht’s einfach nicht mehr ohne! 😉

    Liebst,
    Tamara | ♥ | http://www.theloudcouture.com

    • 2016-11-23 / 16:39

      Dankeschön meine Liebe! <3 Manchmal muss man sich erst an gewisse Dinge wohl erst gewöhnen! 🙂

    • 2016-11-23 / 16:40

      Oh das freut mich! 😀 Vielen lieben Dank für das süsse Kompliment liebe Samieze! :-*

  5. Reinhold
    2016-11-20 / 16:06

    Das ist ein sehr schöner Look steht dir hervorragend. Am schönsten finde ich die super langen Stiefel

    • 2016-11-23 / 16:41

      Dankeschön lieber Reinhold, die Stiefel sind halt immer ein Eye-Catcher ne? 🙂

  6. 2016-11-20 / 11:18

    Ich habe mir vor Jahren einmal einen Zeh gebrochen und er macht mir von Zeit zu Zeit immer noch Probleme. Es ist zwar nicht das Gleiche, wie mit deinem Fuß, aber ich fühle mit dir! Dein Look sieht wieder einmal zauberhaft aus Liebes <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • 2016-11-23 / 16:43

      Du Süsse, ich danke dir Luise! :-* Hauptsache wir kommen noch in unsere Hacken rein… 😀

Kommentar verfassen