Oversized pullover, red boots & Isabel Marant skirt

Oversized pullover, red boots & Isabel Marant skirt

oversized pullover isabel marant rock Zara boots outfit herbstNicht nur wegen des Temperatursturzes in der letzten Woche, auch wegen der mittlerweile ja schon vielen, wunderschönen, bunten Bäume, die gerade ihr sommerliches Kleid abstreifen und das Laub, das bei jedem Spaziergang mit unserem kleinen Hund unter den Füßen (und Pfoten) raschelt, komme ich so langsam tatsächlich in einen etwas gemütlichen Herbstmodus. Wenn es draußen kalt und dunkel ist und wir kuschelig im Warmen unter der Decke mummeln, wir wieder ein heisses Bad geniessen können und auch das Essen, Gulasch oder ein deftiger Eintopf im Sommer ist ja irgendwie nicht so der Hit. 😉 Meistens geht diese Phase genau bis Weihnachten, danach könnte meinetwegen gerne auch schon der Frühling oder noch besser, direkt der Sommer kommen. 😀

Auch schön ist, dass ich nun endlich meine neuen Zara Boots à la Marant und viele andere Dinge wie diesen kuscheligen Oversized Pullover mal wieder ausführen kann. Ich bin ja ganz verliebt in die dunkelroten Boots und hoffe das sie euch ebenfalls gefallen, denn es werden sicher noch so einige Outfits folgen. Der süsse Rock, den ich hier in der Kombination mit dem Oversized Pullover und den Boots trage, ist von Isabel Marant. Das hübsche Teil aus Seide gehört zu meinen absoluten Lieblingsstücken, die ich nicht mehr so schnell hergeben werde. Im Sommer, im Winter, zu jeder Jahreszeit, der Rock rockt. Mit seinem weinroten Zebramuster passte er vor allem farblich perfekt zu den neuen Boots, deswegen hab ich auch gar nicht mehr lange überlegt, was ich als nächstes zu den Stiefeln anziehe: Der Rock von Isabel Marant zu den Boots à la Isabel Marant – liegt ja eigentlich auch nahe, oder? 😀

Ihr Lieben, wie gefällt euch Outfit No 2 mit meinen neuen Stiefeln in Kombi mit dem Oversized Pullover und dem Rock von Isabel Marant?

Happy Hump Day!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Pullover & Boots :: Zara (sold out – similar here)

Skirt :: Isabel Marant

Bag :: Great by Sandie

19 Kommentare

  1. buck
    2017-08-24 / 5:34

    Wow , zum Niederknien !!! Die Stiefel , der absolute Wahnsinn . Toll

  2. Mamutschka
    2016-10-18 / 16:48

    Hallo Liebes
    Du siehst einfach traumhaft aus mein Schatz. Steht dir sehr gut diese Kombi…
    Weiter so.
    Liebst deine Mum ❤

  3. 2016-10-17 / 15:17

    Sieht super aus! 🙂
    Wäre mir nur ewtas zu kalt mittlerweile 🙂

  4. 2016-10-14 / 8:25

    Liebe Steffi, ich bin soeben auf Deinen Blog gestossen und total begeistern von Deinem Style und Deinem Schreibstil – gefällt mir total gut 😀
    Die Stiefel sind ja ein Traum *neidisch, neidisch* 😉 ein tolles und herbstliches Outfit – perfekt für LaubraschelSpaziergänge mit Deinem Hund!
    Liebe Grüsse
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

  5. 2016-10-12 / 16:35

    Der Mix ist ja einfach fantastisch! Ich mag die Kombi von dem Marant Rock und dem Pulli total 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  6. 2016-10-12 / 14:47

    Richtig tolles Outfit!! Die Stiefeln sind richtig edel 🙂
    <3

  7. 2016-10-12 / 12:31

    So ein wunderschöner Look. Der Rock ist ja eh zum verlieben und die Stiefel stehen dir einfach suuper gut 🙂
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  8. Reinhold
    2016-10-12 / 10:45

    Das ist ein sehr schönes Outfit die Farben stehen dir hervorragend, Am schönsten aber finde ich die Boots.

Kommentar verfassen