OUTFIT: WALKING IN MY COWBOY BOOTS

cowboy boots outfit fashion blogger fringe bag white jeans green shirt

Also Bikerboots find ich schon ziemlich lässig, aber ab jetzt schlägt mein Herz für Cowboy Boots! Das der Trend immer mehr zu spitzen Schuhen geht, konnte man schon in der letzten Saison verfolgen. Und auch bei Stiefeln gefällt mir das spitze Design momentan so gut, dass ich auf die Idee kam, im Internet nach Cowboy Stiefeln zu googeln und zu schauen, was man aktuell so bekommen kann.

Besonders aufgefallen sind mir dabei die Modelle des Labels Old Gringo. Handgefertigte Cowboy Boots in allen möglichen Ausführungen und Farben, mit Stickereien, Nieten oder Fransen – ein Stiefel schöner und außergewöhnlicher als der andere! Ich habe mich für ein paar grün/türkisfarbene Western Booties mit engem Schaft und einem Herz auf der Seite entschieden. Ein bisschen Vintage, ein wenig Farbe und ein bisschen Mädchen. Wenn ich könnte würde ich mir noch ein paar hohe, ein paar schwarze, ein paar braune bestickte und ein weiteres paar flache Cowboy Boots bestellen. 😀

Vor allem zum aktuellen 70ties Trend, zu rockigen Looks und auch im Sommer (besonders zu Festival Outfits) kann man Westernstiefel richtig cool kombinieren, weswegen ich mich auch für diese außergewöhnliche und eher sommerliche Farbe entschieden habe. Zum gebräunten Teint, zum Kleidchen oder Shorts stell ich mir das schon sehr cool vor! Bis dahin wollte ich jetzt aber nicht mehr warten, weswegen ich euch heute einen Frühlingslook mit meinen Booties zeige. In Kombination mit meinem neuen Allroundwunder, meiner weißen Skinny Jeans, einer leichten Tunika Bluse und meiner Fransen Tasche sieht’s doch auch ganz lässig aus – oder was meint ihr?

Genießt diesen wunderschönen Tag und habt ein herrliches Wochenende!!!

Die Steffi

Tunika Shirt :: Hallhuber

Skinny Jeans :: Frame Denim

Bag :: Nat & Nin

Cowboy Boots :: Old Grinco

11 Kommentare

  1. Elke Kirchhoff
    2015-04-11 / 10:33

    Was für tolle Frühjahrsfarben, die dir zudem super stehen. Das ganze Outfit, sowie du selbst, sehen einfach Klasse aus. Tolle Stiefel, tolle Jeans, Tasche u. Oberteil perfekt dazu kombiniert. Und deine Haare einfach der Hammer.
    Fühl dich ganz doll gedrückt Deine Mami

  2. 2015-04-10 / 20:52

    Schon fast unverschämt gut schaust du mal wieder aus 😉
    Ein toller Look! Gerade jetzt, wo so traumhaftes Wetter ist, liebe ich ja die Kombi von weiß und türkis!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  3. 2015-04-10 / 15:25

    Mensch Steffi, mal wieder voll im Trend und dann schaust du auch noch so fantastisch dabei aus! Ein toller Look und die Booties sind ein echter Hingucker! Wenn das nicht mal ein perfektes Frühlingsoutfit ist… 🙂
    Liebst, Lotte
    http://verlottert.com

  4. 2015-04-10 / 11:21

    Ein sehr cooler Look, steht dir wirklich unglaublich gut!
    Ich mag Cowboy Boots, aber tendiere doch eher zu Biker – Stiefeln!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  5. 2015-04-10 / 9:19

    Geiler Scheiß! Sorry, für die derbe Ausdrucksweise, aber das war einfach das Erste, was mir in den Sinn kam… 😉
    Gefällt mir richtig gut und die Boots sind ja mal sowas von individuell. Auch die Tasche ist ein Träumchen und die die blühenden Kirschbäume im Hintergrund runden alles perfekt ab – love it!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  6. 2015-04-10 / 9:15

    Tooooll, Liebes! :*
    Die Cowboy Boots sind wirklich traumhaft schön – und so toll kombiniert. 🙂

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?