Outfit: Walk In The Park – Zara Jumpsuit

playsuit zara short overall backless summer outfit

“Eigentlich” wollte ich nur einen Blazer bei Zara shoppen, aber wie das dann so ist, wenn man “eigentlich” nur was Bestimmtes kaufen will, fällt einem quasi wieder irgendetwas vor die Füße, so erkläre ich es jedenfalls meinem Freund. Diesmal war es dieser schöne Playsuit von Zara, bei dem ich nicht nein sagen konnte. Ein lockerer schöner Stoff, zarte Farben, fast wie ein Kleidchen, aber doch viel praktischer und bequemer! So ein Teil habe ich auch noch nicht in meiner Garderobe, noch ein Argument mehr. 😉

Also, gekauft. Und natürlich direkt angezogen – for a walk in the park.

Playsuit: Zara
 
Sonnenbrille: Chanel
 
Armbanduhr: American Apparel Store
 
Häkeltäschchen: Hab ich schon mind. 12 Jahre, aus Lloret de Mar 😉
 
Schuhe: Luciano Padovan (ältere Kollektion)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?