OUTFIT: SUMMER CITY CHIC

summer business office outfit fashion blog blazer shorts hermes sandals

Ihr Lieben, da ist es, mein erstes Outfit mit meinen neuen Hermès Sandalen! Ein ganz relaxter Summer City Chic Look, bestehend aus einem süssen, kurzen Hosenanzug bzw. Blazer und Shorts sowie einer süssen Bluse von Athé (der jüngeren Linie von Vanessa Bruno), sweeter Zuckertasche und wie bereits erwähnt, meinem persönlichen Sommerwunschtraum, den neuen Schläppchen! 😉

Eine Freundin von mir und ich sind uns ja einig – eigentlich hätten wir die Sandalen am liebsten in allen Farben! 😀 Sie passen aber auch zu fast jedem Look und wirken einfach irgendwie so entspannt und edel! Auch das heutige Outfit bzw. die Kombination mit dem süssen Anzug bzw. Set mit dem leichten Blazer und den süssen Shorts finde ich einfach nur zu schön! Gut, für’s Büro sind die Shorts vielleicht etwas zu kurz, aber für einen sommerlichen City Bummel ist die Kombi wohl einfach mal perfekt und vor allem ist man superschnell gut angezogen!

Die zarte, hochgeschlossene Bluse mit Blumen Print und leichten Rüschen ist natürlich auch nochmal ein sehr süsser Hingucker! Wie Shorts und Blazer ist auch die Bluse aus einem sehr hochwertigen und leichten Baumwollstoff, welcher sich gerade im Sommer einfach mega angenehm tragen lässt, selbst bei den schwülen Temperaturen gestern habe ich mich in meinem Outfit so wohl gefühlt! Damit der Look in Kombination mit dem Blazer eine gewisse Lässigkeit behält, habe ich die Bluse nicht in die Hose gesteckt. Ohne den Blazer jedoch gefällt mir die Bluse in der Hose fast schon wieder einen Tacken besser, weil man dann natürlich auch erst einmal den gerafften Saum der Shorts sieht und die Silhouette auch etwas mehr Form erhält. 🙂

Ladies, wie gefällt euch mein sommerliches Stadtbummel Outfit bzw. die Kombination mit dem kurzen Hosenanzug und meinen neuen Sandalen?

Happy Sunday!

Die Steffi

Blazer & Shorts :: Vanessa Bruno Athé

Top :: Vanessa Bruno Athé 

Sandals :: Hermès

Bag :: Vanessa Bruno

Follow:

8 Kommentare

  1. LOla
    2016-05-31 / 16:07

    Great outfit 🙂
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

  2. Mamutschka
    2016-05-29 / 22:00

    Hallo mein Liebes 😘
    Du hast da wieder mal ein tolles Outfit an. Der Farbkombination ist sehr frisch und edel. Die Bluse ist einfach toll und sieht richtig klasse zu dem hellen Hosenanzug aus.
    Dazu noch das knallige Täschchen. ..einfach perfekt. Von den niedlichen Sandälchchen ganz zu schweigen 😉
    In Liebe
    Deine Mami ❤

  3. 2016-05-29 / 21:27

    Die Bluse ist richtig süß, wirklich gelungenes Outfit!

    Ich hab seit ewig langer Zeit auch mal wieder etwas auf meinem Blog veröffentlicht.
    Würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! 🙂
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    Liebst
    Celine Marie

Kommentar verfassen