OUTFIT: SLEEK ‘N’ CHIC – LONGWESTE & LEDERSHORTS

long vest leather shorts sleek and chic outfit turtleneck chanel bag

Happy Sunday ihr Lieben! Schon wieder ein All Black Look – selbstverständlich aber ein komplett anderer Style als das letzte Outfit! 🙂 Statt lässig mit Jeans wie beim letzten Look bin ich gestern mal wieder in meine Ledershorts geschlüpft, schließlich muss man das schöne Wetter auch ausnutzen, meint ihr nicht? 🙂 Endlich nicht mehr frieren, endlich entspannt shooten, vor allem hat man jetzt auch einfach wieder viel mehr bzw. vielleicht sogar die meisten Möglichkeiten was die Looks angeht und genau das liebe ich so sehr am Frühling!

Da die Shorts aber ja doch schon recht kurz sind, trage ich zu der Kombination mit meiner Longweste ein eng anliegendes Rollkragen Shirt. Eigentlich habe ich ja so langsam ja wirklich keine Lust mehr auf Rollis, in diesem Fall schafft das hochgeschlossene Shirt aber auch wieder eine Ausgleich zu den kurzen Shorts, sonst wäre es vielleicht auch wieder etwas zuviel, zumal ich ja auch noch hohe Schuhe dazu trage.

Die silbernen Pumps fand ich irgendwie ganz cool zu dem Look. Meine klassischen, schwarzen Pumps sahen in meinen Augen  zwar auch nicht schlecht, irgendwie aber auch langweilig aus, weswegen ich mich schließlich für diese Variante entschieden habe. Der cleane Stil der silbernen Pumps passt meiner Meinung nach zudem auch einfach sehr schön zum Stil der schlichten Longweste, die ebenfalls ohne Schnick Schnack auskommt bzw. durch den Schnitt und Passform wirkt.

Ganz dezent und schlicht habe ich es auch mit meinen Haaren gehalten, die ich zu einem tiefen und sleeken Dutt gebunden bzw. gesteckt habe. Der rote Lippenstift, der noch einen farblichen Akzent setzt, findet noch genügend Platz in meiner Chanel Boy Bag und ist somit allzeit griffbereit! 😉

Was sagt ihr? Wie gefällt euch denn mein heutiger Sleek ‘n’ Chic Look Mädels? 🙂

Habt einen wunderschönen Sonntag!

Die Steffi

Vest :: Zara 

Turtleneck :: Benetton

Leathershorts :: Reserved

Pumps :: Zara

Bag :: Chanel

Follow:

9 Kommentare

  1. 2016-04-11 / 7:39

    mal wieder ein superschöner Look. Siehst wirklich fantastisch aus!
    Am besten gefallen mir übrigens die tollen Ledershorts!

  2. 2016-04-10 / 21:09

    Richtig schöner Look!
    Die Ledershorts ist einfach traumhaft und die silbernen Pumps richtig cool 🙂
    Muss mir auch unbedingt so eine Hose für den Sommer zulegen!
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

  3. 2016-04-10 / 19:40

    Bis auf die Tasche und die Pumps habe ich alles, um diesen coolen Look nachzustylen 🙂 Muss ich unbedingt machen!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

Kommentar verfassen