Outfit :: Over The Knee Boots, Statement Sleeves & Leather Pants

over the knee boots leather pants fake fur jacket outfit street style autumn 2017

Schwarze Lederhose und Overknees? Was sich im ersten Moment schon sehr gewagt anhört, fand ich, wie ihr seht, doch irgendwie sehr stylish! Die Kombination aus dem Glattleder der Hose und dem weichem Velourleder der Boots macht das ganze nämlich weitaus weniger anrüchig, als man erstmal denkt. Jetzt im Herbst macht es mir extrem viel Spaß, mit Materialen und Stoffen zu spielen und diese zu kombinieren. Layering ist bei kaltem Wetter beispielsweise immer eine gute Idee, aber auch meine heutige Kombination hält richtig schön warm und sieht dabei auch noch schick aus! Wem hohe Stiefel dennoch zu gewagt oder auch zu unbequem sind, der kann bei dieser Kombi natürlich auch auf flache Overknee Boots zurückgreifen.

Mit dabei ist diesmal auch wieder der schicke Kurzmantel mit Fake Fur Kragen von Steffen Schraut. Grau und blau gehört diese Saison wie es aussieht wohl mit zu einer meiner Lieblingskombinationen. 😉 Der dunkelgraue Rolli mit den Statement Sleeves passte aber auch einfach zu schön zu der Jacke und zu diesem Look! Da das Outfit an sich ja doch relativ schlicht ist, wirken die weiten Ärmel natürlich besonders schön. Deswegen habe ich den Mantel übrigens auch nur über die Schultern gelegt, sonst würde man die schönen Statement Ärmel ja auch gar nicht sehen! 😉

Ihr Lieben, was sagt denn ihr? 🙂 Wie gefällt euch das heutige Outfit und die Kombi Lederhose zu Overknees?

Habt einen guten Start!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Fake Fur Jacket :: Steffen Schraut (get it here)

Turtleneck Pullover :: Steffen Schraut (get it here)

Leather Pants :: Zara (old – similar here)

Over the knee boots :: Zara (old – similar here)

Bag :: Chanel

5 Kommentare

  1. michał
    2019-07-07 / 23:18

    Beautiful look!

  2. 2017-10-09 / 12:44

    Aaaaah ich flipp aus! Das Outfit trifft perfekt meinem Geschmack-steht dir absolut großartig!? Kann nichtmal sagen welches Teil am Outfit mir am besten gefällt! Von den Overknees bis zum Mantel alles top!♥️

    Bitte mehr davon!

    xx
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

  3. Kerstin
    2017-10-09 / 11:37

    Das gefällt mir, ich würde einen längeren Mantel und flache Overknees bevorzugen… Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?