OUTFIT: LIGHT MILITARY JACKET, BOYFRIEND SHIRT & A RUFFLED SILK SKIRT

OUTFIT: LIGHT MILITARY JACKET, BOYFRIEND SHIRT & A RUFFLED SILK SKIRT

Wenn man denkt, man hat nichts zum Anziehen (was meiner Vermutung nach bestimmt mindestens jede 2. Frau von sich denkt, unabhängig davon, wie groß ihr Kleiderschrank ist), dann sollte man auf jeden Fall mal einen Blick in den Kleiderschrank des Freundes werfen! Hier hatte ich euch vor einiger Zeit schon einmal einen Look mit einem Ledermini und einem Hemd gezeigt, welches ich aus Frank’s Kleiderschrank gemopst hatte, und diesmal musste eines seiner T-Shirts dran glauben. Weil ich seine T-Shirts auch gerne zum schlafen anziehe, kennt er das ja schon. Er hat aber auch einfach so unglaublich viele T-Shirts, auf jeden Fall mehr als ich, auch wenn er jetzt vielleicht was anderes behaupten wollen würde. 😉

Mir macht es jedenfalls unheimlich Spaß im Kleiderschrank meines Freundes herum zu wühlen und seine Sachen mit meinen Klamotten hin und wieder zu kombinieren. Dabei ist die Tage dieser Look entstanden, den ich sogar genauso heute trage. 🙂 Wie ihr schon bei Snapchat gesehen habt, sind wir ja gestern schon in auf der Platform Fashion in Düsseldorf gewesen und auch heute sind wir wieder dort, um uns die Kollektionen von Anette Görtz, Thomas Rath & Co. anzusehen. Das Wetter ist jedenfalls nicht so bombig, weswegen ich mich kurzerhand entschieden habe, genau diesen Semi-Sommer Look heute nochmal anzuziehen. Durch die Kombi mit dem Boyfriend Shirt, welches ich diesmal über dem Rock trage, wirkt er gleich viel lässiger! Dazu trage ich eine leichte Jacke im Military Stil, welche zum lässigen Stil als auch farblich schön harmoniert und natürlich bequeme Ankle Boots, damit auch die Füsse den langen Tag gut überstehen!

Was sagt ihr Mädels, wie gefällt euch die Kombination mit Frank’s T-Shirt? 🙂

Happy Sunday!

Die Steffi

Sunnies :: Ray-Ban

Military Jacket :: Zara 

T-Shirt :: H&M

Skirt :: Isabel Marant

Ankle Boots :: Isabel Marant

Bag :: Great by Sadie

 

Follow:

19 Kommentare

  1. Judith
    2015-08-03 / 11:55

    Das Outfit ist wirklich sehr schön geworden. Ich bediene mich auch gerne an Kleiderschränken anderer und da ich noch zuhause wohne müssen die Klamotten meiner Eltern mal herhalten 😀

    Viele Grüße von Mode_Koks
    http://www.wirsindgold.blogspot.de

  2. Mamutschka
    2015-07-27 / 13:18

    Hallo mein Liebes…
    also die Jacke ist genau mein Ding. Wenn du sie mal aussortierst, kannst du gerne an mich denken. Der Look gefällt mir sehr gut. Du kannst das super tragen, bei deinem Figürchen. Ich hoffe es hat dir in Düsseldorf gut gefallen und du hast viele neue Kontakte geknüpft.
    Liebst Deine Mami

    • 2015-07-29 / 11:15

      Huhu Mamilein! Dankeschön, ich freue mich immer wenn es dir gefällt, auf Mami ist schließlich verlass! 😉 Wenn ich die Jacke mal aussortieren sollte, denke ich natürlich an dich! 😉
      Deine Tochti <3

  3. 2015-07-27 / 12:32

    Toller Look! Ich liebe den Rock von Isabel Marant!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • 2015-07-29 / 11:13

      Danki liebe Bina! 🙂 Der Rock war auf jeden Fall ein richtiger Glücksgriff! <3

  4. 2015-07-27 / 10:15

    Sehr cool Steffi!
    Bisher ziehe ich Dominiks Sachen auch eher zum Schlafen an – muss wohl doch noch nochmal ein bisschen intensiver bei ihm stöbern… 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • 2015-07-29 / 11:12

      Ist doch auf jeden Fall mal einen Blick wert! 😉 :-*

  5. 2015-07-27 / 1:20

    Das Outfit ist mega!Ich habe heute nicht geschafft es dir persöhlich zu sagen)))

    • 2015-07-29 / 11:11

      Danki Dashalein! Ich hab mich soooo gefreut dich und Katja mal wieder gesehen zu haben! :-*

  6. 2015-07-26 / 16:51

    Du Beauty! Auf jeden Fall ein tolles Outfit, hat dir heute super gestanden! 🙂 War sehr schön dich kennen zu lernen!

    xxx
    Bianca

    http://baltisoul.com

    • 2015-07-29 / 11:08

      Haha selber! 😀 Ich habe mich auch total gefreut das ich so eine liebe Sitznachbarin hatte und dich kennen zu lernen! 🙂 Bis hoffentlich baldi! <3

  7. 2015-07-26 / 10:56

    toller look! 🙂

    der rock gefällt mir ganz besonders gut! 🙂

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

    • 2015-07-29 / 11:06

      Danki liebe Ina! Ich finde auch, der Rock war ein richtig guter Kauf, liebe ihn total! <3

  8. 2015-07-26 / 10:40

    Ich stöbere auch ab und an im Kleiderschrank meines Freundes herum 😀 Dein Look sieht toll aus und ich wünsche dir viel Spaß auf der Platform Fashion in Düsseldorf heute.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • 2015-07-29 / 11:04

      Ne? Der ist doch immer wieder einen Blick wert, oder? 😉

  9. 2015-07-26 / 10:37

    Wie schön die Bilder auf deinem Blog sind! Und wie cool, dass du auch ein Pottkind bist 😀 Hoffentlich sehen wir uns mal wieder <3

    • 2015-07-29 / 11:03

      Na das hoffe ich doch! 🙂 Und natürlich auch Dankeschön für das liebe Kompliment!!! 🙂

Kommentar verfassen