Outfit :: Lack Hose elegant kombinieren

Outfit :: Lack Hose elegant kombinieren

Wisst ihr was gemein ist? Wenn man nur 15 kg an Gepäck mit und vor allem auch wieder nur nach Hause nehmen darf, das ist gemein! Es war wirklich nicht einfach für mich bei all den supercoolen Läden und so einem breiten Angebot an tollen Klamotten stark zu sein und wie ihr heute ja schon sehen könnt, bin ich natürlich schwach geworden. 😀 Von den vielen Topshops über Harrods und Camden Market, Mädels, ich war so geflasht! Aber natürlich nicht nur wegen der vielen Läden, auch so hat mir London richtig gut gefallen. Die Menschen, die Stadt, die wunderschönen alten Gebäude die zum Teil schon richtig schön weihnachtlich geschmückt waren, alles sah so wunderschön aus! Ein wenig enttäuscht hat mich vielleicht nur der Buckingham Palace (würdet ihr da wohnen wollen?), aber ansonsten hat diese wunderschöne und beeindruckende Stadt meine Vorstellungen weit übertroffen!

Komme ich zu meinen Shoppingerrungeschaften, Part 1: Bei meinem heutigen Outfit zeige ich euch, dass Lack und Latex nämlich nicht nur was für Fetischisten, sondern auch für Fashionistas sind! 😉 Die Lackhose sowie die Ankle Boots aus feinem Velourleder und Lackdetails habe ich in London bei French Connection geshoppt. Auch wenn die Hose nicht so aussieht, ich sag euch, sie ist wirklich bequem! Ähnlich wie bei Lederhosen ist sie nämlich von Innen samtig gefüttert und da sie an der Innenseite noch Stretcheinsätze aus Stoff mit Reissverschlüssen hat, ist sie flexibel und lässt sich daher auch superleicht an- und wieder ausziehen.

Eigentlich lassen sich Lackhosen bzw. Hosen in Lack- oder Latexoptik meiner Meinung nach genauso gut und einfach kombinieren wie Lederhosen. Damit es nicht billig aussieht ist es in meinen Augen dabei nur immer wichtig, ein hochwertiges, elegantes Teil dazu zu kombinieren, ein lässiges, hochgeschnittenes T-Shirt sieht aber auch gut aus. Auf jeden Fall sollte es nicht zu sexy sein. Gerade jetzt an den frostigen Tagen eignet sich aber wohl nichts besser als ein kuscheliger Oversized Pullover!

Dieses wunderschöne und flauschige Teil habe ich am letzten Tag in London gekauft, bei All Saints in bzw. am Camden Market um genauer zu sein. Gesehen und sofort verliebt könnte man sagen! Noch bevor ich den Pullover anprobiert hatte wusste ich nämlich schon, dass ich den noch irgendwie in meinem Gepäck (oder an meinem Körper) für die Heimreise unterkriegen muss. Nicht zuletzt, weil er so schön zu meiner neuen Hose passt! 😉 Er ist recht lang, hat als besonderes Detail einen Reissverschluss, ist asymmetrisch geschnitten und er hat diese schönen Fledermausärmel, die ich total gerne mag! Dazu trage ich meine Allround 24/7 Tasche von Balenciaga und heute ausnahmsweise mal keine Jacke, sonst würdet ihr den schönen Pulli ja nicht sehen! 😉

Mädels, wie gefällt euch mein erster London Look und was sagt ihr zum Thema Lackhosen? Yay oder Nay? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Happy Sunday! <3

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Pullover :: All Saints

PVC Pants :: French Connection

Ankle Boots :: French Connection

Bag :: Balenciaga

Follow:

12 Kommentare

  1. 2017-04-20 / 11:00

    Hey Steffi, da machst du mir ja Hoffnung 😛 Magst du mir deinen Kleiderkreisel namen verraten? Interessant wäre auch welche gr. du in der Hose hast, vllt muss ich mir gar keine Hoffnung machen … Kannst du mir auch gerne per mail antworten (info@theplaincircle.com)
    LG, Jenny

  2. 2017-04-19 / 9:14

    Mega look! Ich suche so dringend eine Latexhose die auch bequem ist! Kannst du mir vllt die Modellnummer oder Namen von Hose und Pullover geben? Ich hab echt gestaunt als ich das Datum des Posts gesehen hab, das beweist echt das du einen tollen Geschmack hast, du kleine Trendsetterin 🙂
    LG, Jenny

    • 2017-04-19 / 15:35

      Hey meine Liebe, vielen lieben Dank! 🙂 In die Hose habe ich mich damals bei French Connection in London verguckt, der Pulli ist von Zara. Da die Sachen schon älter sind, hab ich leider sonst nichts mehr dazu, das Etikett bei dem Pulli hab ich auch rausgeschnitten. 🙁 Aber bei Kleiderkreisel verkaufe ich öfter mal meine alten Sachen, vielleicht sind Pulli und Hose bald auch dabei. 😉 Liebe Grüße, die Steffi

  3. Frank
    2016-07-13 / 23:42

    Hallo Steffi,
    Dein Outfit ist super!
    Klasse Kombi… Lackhosen sind einfach die modisch.

    LG
    Frank

  4. 2015-12-02 / 9:16

    Holla die Waldfee! Du hast es tatsächlich geschafft, die sonst doch eher verruchte Lackhose absolut classy aussehen zu lassen – Chapeau!
    Eine ganz, ganz tolle Kombi und bei diesem Traum von Pulli wäre ich auch sofort schwach geworden…
    Viel Erfolg weiterhin für den Umzug Liebes!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  5. 2015-11-30 / 10:16

    Liebe Steffi,

    eigentlich bin ich ja kein so großer Fan von Latexhosen aus genannten Gründen. Aber in dieser Kombination hast du es geschafft, dass sie richtig edel wirken und wenig mit ihrem Image zu tun haben. Sehr schön.:)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

  6. 2015-11-29 / 14:27

    ganz ganz tolle Kombi! Am liebsten würde ich sofort in den Flieger steigen um alles nachzukaufen 😉

  7. 2015-11-29 / 10:59

    Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so eine Hose in Lackoptip so gut aussieht. Die Kombination mit dem weiten Strickpullover ist wunderschön und das Outfit steht dir unheimlich gut Steffi <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Kommentar verfassen