Summer Outfit :: Isabel Marant Étoile silk skirt & Chanel Boy Bag

isabel marant skirt chanel boy bag summer look black t-shirt basics- chic fashion blogger

Während sich die meisten von euch wahrscheinlich so langsam auf das Wochenende freuen, werde ich so langsam schon etwas wehmütig, weil es für uns am Sonntag schon wieder zurück nach Deutschland geht. Krass wie schnell die letzten Tage schon wieder vergingen! Ehrlich gesagt könnte ich noch eine Woche dranhängen, groß Heimweh habe ich jedenfalls noch nicht. Obwohl ich unseren kleinen Hund, den kleinen Muckelmann, hier schon sehr doll vermisse! Aber der Urlaub war bzw. ist einfach mal wieder traumhaft, es ist wie erwartet sommerlich warm, wir haben viel erlebt, waren an vielen Orten und haben vor allem auch so einige Outfits geshootet!

Heute möchte ich euch deshalb einen Look zeigen, den ich vor einigen Tagen in Maspalomas zum Abendessen bei unserem Lieblingsitaliener getragen habe. Diesen süssen, zart gerüschten Rock aus Chiffon-Seide von Isabel Marant Étoile habe ich mir vor einigen Wochen (zusammen mit den Booties) gegönnt. Ich finde es ist eine gute Investition gewesen – der Rock ist einfach himmlisch und ich kann ihn im Sommer sowie im Herbst bzw. Winter tragen, denn auch die Kombination mit Pulli oder einer Lederjacke und Booties stelle ich mir ziemlich cool vor! In der sommerlichen Version sehen hohe und auch flache Sandalen sehr schön aus, aber meist tendiere ich ja doch zu Heels, weswegen meine Wahl diesmal auf meine Riemchen-Sandaletten von Zara fiel. Dazu ein schlichtes, schwarzes T-Shirt, meine Chanel Boy Bag sowie meine runden Sunnies von Ray-Ban – fertig ist der Look!

Ihr Lieben, was meint ihr? Wie gefällt euch meine neue Errungenschaft von Isabel Marant Étoile und natürlich auch das Outfit an sich?

Habt einen wundervollen Start ins Wochenende!

Die Steffi

T-Shirt :: Jaqueline de Yong

Silk skirt :: Isabel Marant Étoile

Heels :: Zara

Bag :: Chanel Boy Bag

Follow:

13 Kommentare

  1. 2015-05-31 / 16:14

    Zuckersüßer Rock und wie für dich und deine hübschen Beinchen gemacht!
    Die heißen Heels gefallen mir auch mega gut dazu – genauso wie dein schöner Sommerteint! <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. 2015-05-30 / 17:04

    Man sieht am Teint schon langsam wo du so unterwegs bist 🙂

    Ein echt super Look, liebe Steffi, den Rock find ich total klasse!

    Alles Liebe
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  3. 2015-05-30 / 16:10

    Geniess noch einmal die letzten Tage und die letzten Sonnenstrahlen, aber ich glaube ja dass du gutes Wetter mitbringst :)) Den Regen hast du zumindest nicht unbedingt verpasst 😀 Dein Rock ist total süß! Bin auch schon sehr gespannt auf weitere Kombinationen…

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  4. Mamutschka
    2015-05-30 / 10:53

    Oh Steffi…was für ein schöner Look. Du siehst bezaubernd aus und der Rock und die Sandalen sind der Hammer. Ich freue mich schon sehr auf euch und wir wünschen euch einen sicheren und guten Flug. Bussis ganz viele Deine Mami

  5. 2015-05-29 / 21:13

    Sehr schöner Look ! 🙂

  6. 2015-05-29 / 10:02

    Der Rock sieht super hübsch aus an dir und du bist so wunderbar braun geworden in deinem Urlaub. Aufgrund des eher bescheidenen Wetters in Deutschland bin ich davon noch weit entfernt.

    Ich wünsche euch noch ein paar schöne Resturlaubstage und dann einen sicheren Heimflug.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  7. graham
    2015-05-29 / 9:25

    You look amazing…the whole outfit is Sublime you have great Style x

Kommentar verfassen