OUTFIT: HOW TO LOOK “VERY IMPORTANT”

all black oversized blazer leatherpants chanel boy bag sunglasses

Den folgenden Text habe ich mit einem kleinen Augenzwinkern verfasst, also bitte nicht immer alles ganz so ernst nehmen!  😉

Kennt ihr sie nicht auch, die Menschen, die auch ohne Anzug und Aktentasche irgendwie wichtig aussehen? Bei denen man sich fragt, “Oh, wer ist denn das?”

Unsere Kleidung hat nicht nur auf uns selber, sondern auch auf unser Umfeld eine enorm große Wirkung – nicht umsonst gibt es das Sprichwort “Kleider machen Leute”! Doch was macht diesen beschäftigten und wichtigen Look aus?

Ich habe mal ein wenig überlegt, was diese Erscheinungen denn wohl gemeinsam haben – und herausgekommen ist dabei das folgende Rezept:

Die Zutaten

  1. Ob Regen oder Sonnenschein – gehe nie ohne Sonnenbrille aus dem Haus! Auch Karl Lagerfeld hat ja schon gesagt, dass jeder, der ohne Sonnenbrille das Haus verlässt, die Kontrolle über sein Leben verloren hat. Nach wie vor sehen große, dunkle Brillen besonders wichtig aus!
  2. Kleide dich All Black
  3. Achte auf ein cleanes Styling und darauf, dass die wenigen Accessoires von guter Qualität sind – weniger ist mehr!
  4. Trage hohe Schuhe – Hohe Schuhe geben dem Look einen offiziellen Touch!
  5. Trage deine Handtasche in den Händen – am besten unter dem Mantel oder Blazer – wir lieben unsere Taschen über alles – und die muss gut behütet sein!
  6. Trage den Mantel/Blazer lässig über den Schultern (Habe ich hier doch tatsächlich versäumt ;-D)
  7. Telefonieren und überhaupt mit dem Handy beschäftig sein, sieht ebenfalls IMMER besonders wichtig aus!
  8. Ja, ich glaube, das waren die essentiellen Dinge, um “very important” auszusehen! Vielleicht habt ihr aber ja noch ein paar Ideen?

Da morgen ja auch schon der Osterhase kommt, wünsche ich euch an dieser Stelle jetzt aber erst einmal ein frohes Osterfest und ganz ganz viele dicke bunte Eier! 😉

Die Steffi

Sunnies :: Chanel

Blazer :: Mango

Shirt :: Hallhuber

Leatherpants :: Zara

Pumps :: Dior

Bag :: Chanel

Follow:

8 Kommentare

  1. 2015-04-06 / 17:15

    Ich liebe dieses Outfit, Steffi und der Post ist wirklich witzig 🙂 Diese simplen aber chicen Looks stehen dir, meiner Meinung nach, wirklich am Besten! :*

    XX
    Jecky
    Want Get Repeat

  2. 2015-04-06 / 15:48

    Der VIP-Look ist dir hervorragend gelungen Liebes!
    Ich hoffe, draußen hat eine dunkle Limousine mit getönten Scheiben auf dich gewartet, um dich vor den ganzen Paparazzi zu schützen… 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. 2015-04-04 / 18:12

    du siehst ja echt furchtbar wichtig aus! 😉

    man könnte noch ergänzen, dass einem ein paar breit gebaute Männer im Anzug immer folgen müssen, haha 😉

    Alles Liebe und schöne Ostern!
    Ina von ina-nuvo.com

  4. 2015-04-04 / 16:25

    Liebe Steffi einen Punkt hast du aber vergessen! Der Klassiker schlechthin: Coffee To Go Becher 😀

    Du siehst jedenfalls sehr busy aus und hast ein tolles Outfit an :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    • 2015-04-06 / 12:35

      Ohja, sehr gute Idee! Man ist so busy, das man ja keine Zeit hat in Ruhe irgendwo Kaffee zu trinken! 😀

Kommentar verfassen