Festival Summer Outfit

festival outfit free people cropped paisley top flared jeans hat bohemian summer look

Ihr Lieben, während ihr diese Zeilen hier lest, sitze ich entweder gerade am Flughafen, im Flieger oder bin vielleicht auch schon wieder Zuhause. Um 10.30 Uhr kanarische Zeit geht jedenfalls unser Flieger und gerade haben wir soweit alles gepackt, waren zum Abschluss noch einmal essen und haben heute bzw. gestern vor allem nochmal das Wetterchen hier genossen! Ach Mensch, ich werde die Insel und das alles hier erstmal wieder vermissen… aber ich freue mich auch auf das was mich Zuhause erwartet, meine Familie, mein kleiner Muckelmann, meine Freunde und auch auf all das, was der Sommer so bringt!

Wie ich euch ja schon erzählt habe, haben wir hier nicht nur auf der faulen Haut gelegen, sondern auch jede Menge Outfits fotografiert, die die nächste Tage natürlich alle noch folgen werden! Mein Look zum Sonntag, welches übrigens gerade einfach  perfekt in die aktuelle Festival Saison und meinen Bohemian Summer passt, gehört jedenfalls mit zu meinen Lieblingsoutfits, weil ich das Crop Top von Free People so verdammt schön finde und die Farben so schön knallig sind! Das Paisley Muster, die vielen kleinen Pailletten und Details machen das Oberteil jedenfalls zu einem richtigen Hingucker und auch von hinten kann es sich sehen lassen! Wie ihr merkt bin ich ganz verliebt! 🙂 Die schwarze Flared Jeans, die ich dazu trage, habe ich online bei Zara bestellt und obwohl sie bei meiner Größe schon einen Tacken lang ist, finde ich sie schon ziemlich cool, weil sie ansonsten so ziemlich perfekt sitzt!

Perfekt zum lilafarbenen Top passte zufälligerweise auch mein neues Armband im Ethno Stil, welches ich mir hier in einer Boutique auf Gran Canaria gekauft habe; den Snapchattern unter euch habe ich ja schon gezeigt wo ich diesmal (mal wieder) arm geworden bin!

So, jetzt muss ich aber ab in die Heia, schlafen im Flugzeug fällt mir immer so schwer bzw. ich nahezu unmöglich, egal wie müde ich bin…ich beneide die Menschen die sofort einschlafen und sich dadurch die Flugzeit “verkürzen” können, fliegen ist nämlich auch nicht so mein Ding, obwohl ich jetzt keine Flugangst habe… ach, ich schweife schon wieder ab! 😀

Wie gefällt euch mein Festival Outfit und vor allem das Top?

Happy Sunday!

Die Steffi

Hat :: Patrizia Pepe

Crop Top :: Free People

Flare Jeans & Sandals :: Zara

Bag :: Chanel Boy Bag

Follow:

20 Kommentare

  1. 2015-06-04 / 12:22

    Wow das ist ein wahnsinnig schönes Outfit! 🙂 Mir gefällt die Bootcut Jeans zu dem Crop Top sehr sehr gut, sieht sehr überraschend aus 🙂

  2. Mamutschka
    2015-06-03 / 10:17

    Hallo mein Liebes
    das Top ist wirklich sehr schön, vor allem die Schnürung hinten ist allerliebst. Da könnte so mancher Mann auf dumme Gedanken kommen 🙂 Die Hose sitzt perfekt und Hüte stehen dir sowieso immer….Bussi Deine Mami

  3. 2015-06-02 / 23:06

    Superschöner Look! Toll, wie du das bauchfreie Top zu der Schlaghose kombiniert hast. Bei deinem Bauch, würde ich täglich bauchfrei tragen, steht dir wahnsinnig gut! 😉

    xo Xenia
    Xenia’s Boudoir

  4. 2015-06-01 / 22:00

    Das Top ist wirklich ein Traum, Steffilein! Und was hast du für eine tolle Figur!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  5. 2015-05-31 / 20:22

    Hammer!
    deine Figur ist beneidenswert und deine Outfits sind immer Top!

    PS: Welcome back:)

  6. lana
    2015-05-31 / 19:11

    Wie ich dir schon sagte, ein genialer Look! Die Jeans ist genau richtig, nicht zu lang. Danke für die schöne Fotos. Bis bald……Lana

  7. 2015-05-31 / 18:54

    Hallo “The Body” mir hat es gerade die Sprache verschlagen!
    Was ein geniales Outfit, du schaust TOP aus!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  8. 2015-05-31 / 16:19

    Bezaubernd Liebelein!
    Das Top ist der Hammer und auch die Kombi mit der in der Tat perfekt sitzenden Schlaghose sowie Hut und Schmuck ist dir ganz großartig gelungen.
    Ich hoffe, du kommst heil Zuhause an und bringst die Sonne mit!!!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  9. 2015-05-31 / 13:58

    Was für ein schöner Sommerlook. Dein Top gefällt mir richtig gut, vor allem die Schnürung am Rücken ist wunderschön und noch einmal ein extra Hingucker.

    Habt einen guten und sicheren Rückflug.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  10. graham
    2015-05-31 / 12:39

    You look Gorgeous i

Kommentar verfassen