Outfit :: Black lace vest & ripped denim shorts

vest lace top denim shorts mules heels chanel boy bag fashion blog summer look

Es gibt da ja so einen Laden in Maspalomas auf Gran Canaria, der mich jedesmal wenn wir da sind so ziemlich arm macht… Die ersten Tage bin ich echt stark geblieben, aber irgendwann konnte ich nicht anders und musste doch mal “gucken gehen”. Das “Gucken” endete dann so, dass ich den Laden mit einem Fransenkleid und einer Fransenjacke, einem paar Schuhe, zwei Tops, einer Weste und einem Armband verlassen habe. 😀 Das Armband habe ich euch ja schon in meinem letzten Outfitpost gezeigt; die Weste, ein Top, die Schuhe und auch wieder das Armband sind heute an der Reihe!

Man könnte auch sagen, Eleganz trifft auf destroyed Denim, denn die Weste, das Top und die Schuhe sind ja schon ein Kontrast zu den zerrissenen Shorts. Die taillierte Weste mit dem transparenten Rücken und den vielen kleinen Details, das feminine Oberteil und auch die blumenverzierten Sandalen, die so bequem sind wie Pantoffel, sind allesamt von Twin Set. Irgendwie landen in dem Geschäft hinterher immer irgendwelche Sachen von Twin Set in meiner Einkaufstüte, online schaue ich hingegen irgendwie selten danach. Ich glaube ja, es liegt an den Materialen und an den Schnitten, die man online oftmals gar nicht so erkennt, weswegen man vor Ort in den Geschäften meistens doch ganz anders einkauft.

Oder, Mädels, was meint ihr? Und wie gefällt euch der Look und was sagt ihr zu meine neuen Errungenschaften von Twin Set?

Genießt den freien Tag – und das Wetter! 😀

Die Steffi

Top, Heels & Vest :: Twin Set

Shorts :: H&M

Bag :: Chanel

Follow:

14 Kommentare

  1. 2015-06-07 / 8:09

    Hach Steffi, du siehst wieder umwerfend aus! Ich bin ganz verliebt in deinen Style, und dieses Outfit ist einfach großartig. Die Shorts stehen dir super.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  2. 2015-06-06 / 13:00

    Ja mega, Steffilein! Gut, dass du zugeschlagen hast: Die Teile sind wie für dich gemacht <3
    Besonders gut gefallen mir die Sandalen, die sind echt ein Hingucker? Und dann noch bequem? Der Wahnsinn!
    Finde die Sachen von Twin-Set auch wunderschön, aber du hast recht: Live kommen sie irgendwie immer viel besser rüber… Und auf deinen Bildern!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. 2015-06-06 / 11:46

    Klasse Look, tolle Bilder!
    Du hast ja wirklich hammer Beine, wahnsinn!
    Achja, und schönes Top 🙂
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  4. 2015-06-06 / 10:37

    Toll siehst du mal wieder aus! Mehr kann man da gar nicht schreiben 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  5. Mamutschka
    2015-06-05 / 15:58

    Du siehst traumhaft aus mein Mädchen und die Klamotten natürlich auch. Bussi deine Mami

  6. 2015-06-04 / 16:58

    Ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen! Sieht sehr schön aus und deine Beine sind ja wirklich traumhaft! Das Bild wo man dich von hinten laufen sieht, ist zudem wahnsinnig heiß! 😉

    Viele Grüße, Ally

  7. 2015-06-04 / 12:58

    Sehr sehr sehr geil, Steffi:-** tolle Kombi, sexy Beine und hammer Heels!!!

    Ich liebe alle deine Urlaubsoutfits!

    Grüße aus dem sonnigen Alicante!!

  8. 2015-06-04 / 11:14

    Das könnte eins meiner liebsten Looks von dir werden. Ich mag das Top mit den wunderbaren Details sehr und in Kombination mit den Jeansshorts ist es ein perfekter Sommerlook.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  9. 2015-06-04 / 10:45

    Du hast echt mal traumhaft schöne Beine! Davon nehme ich auch ein Paar! 😉 Und die Shorts und das Top sind auch richtig schön! Gefällt mal wieder sehr!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

Kommentar verfassen