OUTFIT: BABYDOLL DRESS AND A POP OF RED

outfit manoush babydoll dress kleid patrizia pepe rote tasche

Mädels, wie praktisch ist denn bitte so ein Babydoll Kleid? Man kann essen soviel man will und man braucht danach nichtmal mehr den Bauch einzuziehen! Deshalb habe ich früher auch gerne immer zum Weggehen Hängerchen Oberteile getragen… 😀 Aber mal Spaß bei Seite bzw. es ist ja tatsächlich so, denn Babydoll Kleider sind eigentlich für jeden Figurtyp gemacht und ist sogar für Schwangere mit Babykugelbauch wohl das perfekte Kleidungsstück.

Soweit ist es aber ja noch nicht! 😉 Wahrscheinlich würde ich als Schwangere auch nicht mehr unbedingt auf diesen halsbrecherischsten Heels herumlaufen, welche ich hier zu dem Babydoll Seidenkleidchen kombiniert habe. Viel zu groß wäre meine Angst umzuknicken, auch wenn ich doch eigentlich ja schon eine geübte High Heels Trägerin bin, wenn man es so ausdrücken will. Da die Sandalen aber ja doch schon ganz sexy sind, fand ich aber sie in Kontrast zu dem ja doch sehr niedlichen Seidenkleidchen aber schon sehr chic, welches übrigens auch wieder von Manoush ist! 🙂 In meinem letzten Post habe ich euch ja schon von meiner persönlich neuesten Label Entdeckung berichtet und auch schon einen Look mit einem Top und “Paradies Sandalen” von Manoush gezeigt. Auch in das Hängerchen bzw. Babydoll Dress mit dem Schleifchen habe ich mich sofort verguckt, wie gesagt, ich bin gerade extremst verliebt in die Klamotten des Labels!

Das farbliche Highlight bei dem Outfit ist aber wohl die kleine rote Tasche von Patrizia Pepe aus Lackleder, welche in meinen Augen toll zu den Farben des Kleidchens harmoniert und zudem auch einfach nochmal ein sehr schöner Eyectacher ist!

Ladies, was meint ihr? Wie gefällt euch das Babydoll Kleidchen von Manoush und meine heutige Kombi? 🙂

Habt einen wunderschönen Tag!

Die Steffi

Babydoll Dress :: Manoush

Heels :: JustFab

Bag :: Patrizia Pepe

Follow:

17 Kommentare

  1. 2016-05-23 / 11:56

    Ach Gott, ist das süß! Die Teile dieses Labels stehen dir einfach großartig und dieses niedliche Kleidchen hätte es mir auch sofort angetan.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. 2016-05-19 / 15:16

    Die kleine rote Tasche von Patrizia Pepe ist in der Tat ein absoluter Eyecatcher!
    Ein suuuper Look! Gefällt mir richtig gut!
    Und falls du für die kommenden Sommer Regentage noch nicht ausgerüstet bist…Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Regenschirm als Fashion Accessoire und absolutes Must-have neu zu interpretieren!
    Liebe Grüße,
    Marynia
    http://www.marysams.com

  3. 2016-05-19 / 14:17

    Sieht toll aus,
    auch von hinten fällt da Kleid schön !

  4. 2016-05-18 / 19:00

    Super toller Look, und wie du schon sagtest nicht nur sehr schön sondern eben auch bequem ,;)
    Die Tasche ist natürlich das absolute Highlight *-*
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.blogspot.de

  5. 2016-05-18 / 13:07

    Das Kleid steht dir mega gut, du siehst super süß darin aus und du hast es toll mit den High Heels und der Tasche kombiniert! LG Lara
    http://www.laramaahsen.com

  6. 2016-05-18 / 11:27

    Das Outfit ist wunderschön. Wirklich toll! Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Charlotte

  7. 2016-05-18 / 10:57

    Oh wie süß das Kleidchen doch ist 🙂 Ich finde es aber gut, dass du die Heels dazu kombiniert hast. Wie du auch schon schreibst, wirkt es damit nicht mehr ganz so niedlich. Die Sandaletten sind übrigens auch soo schön!

  8. Mamutschka
    2016-05-18 / 9:44

    Oh mein Gott….DU siehst so süss aus in diesem allerliebsten Kleidchen.
    Die Kombination mit den hohen, auch sehr femininen Sandalen, find ich absolut passend und sehr schick. Das Täschchen knallt richtig neben den dunkleren Farben. Und mal ganz ehrlich: Du könntest dieses Kleidchen wirklich mit einem Babybäuchlein anziehen. Würde dir bestimmt sehr gut stehen und deine Mamutschka hätte bestimmt ihre Freude daran. 😉😃❤

Kommentar verfassen