Kontraste :: Zara Slip Dress im Military Style

Kontraste :: Zara Slip Dress im Military Style

slip dress zara combat boots bluse outfitSeit Wochen hängt nun schon mein mittlerweile nicht mehr ganz so neues Slip Dress von Zara ungetragen in meinem Kleiderschrank. Eigentlich wollte ich das zarte Lingerie Kleidchen ja schon im Sommer ganz lässig zusammen mit T-Shirt tragen, dieser Trend hat mir nämlich schon ganz gut gefallen. Aber wie das bei Trends ja meist so ist, überall wo man hinschaut sieht man auf einmal diese Kombi und irgendwie hatte ich darauf dann auch keinen Bock mehr. 😀  Deswegen dachte ich mir, ach, in Kombi mit einem Rolli sieht es sicher auch cool aus, wartest du einfach bis es kälter wird. Und nun ist er ja da, der Herbst! Also habe ich die Tage das Slip Dress mal wieder ausgekramt und ein wenig herum experimentiert. Wie ihr seht, habe ich mich letztendlich dann doch nicht für die Kombi mit Rolli, sondern für eine weiße Bluse entschieden. Als Bürotante bin ja sowieso ein Blusenkind, von daher passt das ja eh ganz gut! 😉

Im Kontrast zu dem zarten Slip Dress trage ich meine schwarzen Bling Bling Combat Boots von Jimmy Choo. Die Stiefel im Military Style mit den funkelnden Steinchen auf der Kappe sorgen nicht nur für warme Füße, sondern auch für einen schönen Stilbruch. So kam ich dann auf diesen Military Style Mix und die Frage, welche Jacke ich dazu trage war daher eigentlich dann schon fast klar. Wenn nicht die khakifarbene Military Jacke, welche dann, ne? 😉 Mein schwarzer Choker aus Samt sorgt bei dem Outfit nochmal für den letzten Schliff und mit meiner Chanel Boy Bag bin ich eh immer bestens „gerüstet“. 🙂

Ihr Lieben, wie gefällt euch die Kombi und das Slip Dress im Military Style?

Happy Sunday!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Choker & Shirt :: Asos

Slip Dress & Jacket :: Zara

Combat Boots :: Jimmy Choo

Bag :: Chanel

 

10 Kommentare

  1. Mamutschka
    2016-10-18 / 16:52

    Ja das ist doch genau mein Look.
    Ich mag diesen Schlabberlook ? total gerne. Würde ich so übernehmen. ?
    Weiter so…
    Deine Mami ?

  2. 2016-10-11 / 12:36

    Liebe Steffi, das Outfit ist soooo klasse kombiniert! Hab ich ja schon auf Insta gesagt, es ist einfach perfekt! Die Kombination aus feinem Slip-Dress und derbem Parka ist einfach genial und soo schön für den Herbst! <3 Große Outfitliebe!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS http://www.wie-hund-und-katze.com

  3. 2016-10-09 / 20:40

    Woooow, ich liebe den Look! Ich mag so Kontraste ja total gerne und derbe Boots sowieso <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  4. Reinhold
    2016-10-09 / 18:48

    Hallo

    Das ist ein sehr schönes Outfit, super schöne Farben. Mit dem schwarz kombiniert echt toll. Sieht gut an Dir aus.

  5. 2016-10-09 / 15:00

    Bei diesem Outfit hast du die Kontraste wirklich perfekt miteinander kombiniert! Ich würde alles gleich genau so tragen. Und mit dieser Location sieht der Look gleich noch cooler aus – wie cool ist denn dieses rosafarbene Haus! 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  6. 2016-10-09 / 14:48

    Ein wirklich wunderschöner Look!!
    An dem Sommertrend Lingerie-Kleidchen über T-Shirt habe ich mich relativ schnell satt gesehen und ich muss gestehen, dass ich es selbst auch nicht getragen hätte, da es für mich immer wie „Back to 90s“ aussah. 🙂
    Aber deine Kombination gefällt mir sehr, sehr gut. Der Parka in Kombi mit der Chanel und den Booties sieht mega lässig aus!!

    Viele Grüße,
    Susa
    *
    *
    *
    http://www.misssuzieloves.de

Kommentar verfassen