Corset & Two-Tone Jeans

Corset & Two-Tone Jeans

Wie man mit kleinen Details eine große Wirkung erzielen kann, zeigt wohl mein heutiges Accessoire, nämlich das Korsett! In diesem Fall trage ich kein klassisches Korsett, sondern eine Art breiten Taillengürtel im Stil einer solchen Corsage. Ein Korsett über der Kleidung zu tragen erfordert vielleicht ein bisschen Mut, obwohl, warum eigentlich? Schließlich zeigt man ja noch nichtmal Haut. Aber die Kombi ist natürlich schon relativ ungewöhnlich und ein Hingucker. But I like!

Die Taille wird betont und gleichzeitig ins positive Licht gerückt, insbesondere in Kombination mit einem Oversized Shirt oder einem Dress kommt diese Wirkung besonders gut zur Geltung! Obwohl die Haut bedeckt ist, wirkt diese Kombination schon sehr feminin. Da kann das Dekolleté einpacken. 😉

Ebenfalls einen sehr raffinierten Effekt hat auch die Two-Tone Jeans. Dadurch, dass die Seiten außen dunkler sind, zaubern sie die Beine schlanker bzw. strecken optisch. Bei dieser Jeans, die ich euch auch ja schon vor einigen Wochen in meinen aktuellen Zara Picks gezeigt habe, fand ich zudem auch den asymmetrischen Saum sehr cool! Weil die Hose etwas lockerer sitzt, trage ich dazu hohe, schwarze Sandalen, die das Bein ebenfalls nochmal strecken und auch sehr schön zum Rest dieses Black & White Looks passten.

Ladies, was meint ihr? Wie gefällt euch die Kombination Korsett über Hemd? Würdet ihr eine Corsage so im Alltag tragen?

Ich freue mich auf eure Kommis! 🙂

Happy Hump-Day!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Sunnies :: Ray-Ban

Shirt :: Boss

Corset :: Zara

Two-Tone Jeans :: Zara

Heels :: Strenesse

Bag :: Chanel

6 Kommentare

  1. kationette
    2017-05-07 / 21:35

    Hach ja, die guten Korsettgürtel! Ich konnte auch nicht widerstehen – sorgen aber auch einfach für einen mega Effekt: Weiblich, aber dennoch cool! Sehr schön kombiniert Süße.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. vkerwel
    2017-04-12 / 8:15

    Hallo meine Liebe! Wieder mal sehr cool gestylt! Genau so würde ich das Korsett tatsächlich auch im Alltag tragen 🙂 Ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile und bin immer wieder begeistert von deinen Outfits!

    Ganz liebe Grüße
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

Kommentar verfassen