Cheetah is back :: How to wear animal print

Cheetah is back :: How to wear animal print

animal print leopard mantel pudelmütze rock winter lookIhr Lieben, zuerst hab ich mich heute gefragt, schreibe ich einfach wieder unbekümmert über meinen Look, kann ich einfach so weitermachen, ohne den Anschlag in Berlin zu erwähnen? Oder wäre das zu ignorant, selbst bei einem Fashion Blog? Ich habe mich letztendlich dafür entschieden, mich auf meinen Blog nicht dazu zu äußern, sondern an dieser Stelle stattdessen mein Beileid und tiefes Mitgefühl auszusprechen, für das was den vielen unschuldigen Menschen und deren Angehörigen so kurz vor dem Fest der Liebe angetan wurde.

So auf Knopfdruck fröhlich kann ich jetzt aber trotzdem nicht sein, ich versuche dennoch, irgendwie die Kurve zu bekommen… die Tage hatte ich mal wieder richtig Lust auf Animal Print und hab mal wieder einen meiner beiden Leo Mäntel rausgekramt. Doch was diesmal dazu anziehen? Jeans, auch in schwarz oder weiß gehen natürlich immer, aber ein Rock wäre ja auch mal wieder was! Die Kombi mit dem Minirock aus Leder gefiel mir auf Anhieb ganz gut, obwohl ich bei Leo bzw. Animal Print eigentlich schon immer darauf achte, dass der Look nicht zu sexy wird, weil es sonst auch mal ganz schnell nach hinten losgehen kann. Deswegen habe ich auf eine blickdichte Strumpfhose sowie auf meine klobigen alten Boots gesetzt, die dem entgegenwirken sollen. Die schwarze Pudelmütze ebenso. Pudelmützen halten nämlich nicht nur die Ohren warm, sie sehen auch einfach immer irgendwie süß aus, findet ihr nicht? Warm hält mich bei diesem Look auch der dicke schwarze Schal, den hatte ich mir vor ein paar Wochen direkt zusammen mit der Pudelmütze bestellt. Ein schlichtes Piece, aber so ein einfacher schwarzer Schal ohne jeglichen Firlefanz fehlte tatsächlich noch in meiner Wühlkiste. 😉

Ihr Lieben, wie gefällt euch die winterliche Animal Print Kombi?

Habt einen schönen Tag und passt immer auf euch auf! <3

Die Steffi

P. S. In meinen letzten Beitragen hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, wer denn eigentlich bei dem letzten Gewinnspiel gewonnen hat. Das geht natürlich nicht! Deswegen jetzt auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die liebe Svenja! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Geschenkset und beim Verschenken! 🙂

 

SHOP THE LOOK

Glasses :: Gucci

Beanie & Scarf :: Bickley+Mitchell

Blazer :: Zara

Leatherskirt :: Selected Femme*

Boots :: Asos

Bag :: Balenciaga

18 Kommentare

  1. mägs
    2017-09-30 / 22:58

    meine frage zu deiner brille ist schon beatwortet. die sieht echt super aus! wann gab es den mantel bei zara? schon älter oder? den will ich auch haben!!!!

    • 2017-09-30 / 23:20

      Dankeschön du Liebe! 🙂 Ja genau, der Mantel ist schon älter. Ich hab auch schon wie doof geguckt ob ich etwas Vergleichbares finde, aber aktuell gibt es scheinbar nur kuschelige Leo-Mäntel… Im Frühjahr hat Zara oft ähnliche Teile wieder im Sortiment, das ist zwar noch etwas hin, aber da würde ich sonst einfach abwarten… 🙂

  2. Reinhold
    2016-12-28 / 10:36

    Hallo
    Das ist ein sehr schönes Outfit vor allem aber gefällt mir dein Mantel. Das Leopaden Muster steht Dir fantastisch.

  3. Christine
    2016-12-22 / 13:50

    Ich liebe das Outfit – schicht und doch durch den Leo Print Mantel etwas Besonderes! <3

    Liebe Grüße,
    Christine | http://www.vogueuplikethis.com

  4. Tine
    2016-12-21 / 21:51

    Der Look sieht Mega gut aus! Ich würde nie Leo tragen, ich hab Locken, das sähe nicht ganz so gut aus! 😉 Aber dir steht es sehr sehr gut, es passt alles perfekt zusammen!
    Könntest du noch verraten woher du die Brille hast? Ich suche gerade nach einer neuen! 🙂

    Lieben Gruß und eine entspannte Weihnachtszeit, Tine 🙂

    • 2016-12-23 / 9:50

      Vielen lieben Dank liebe Tine! Die Brille ist von Gucci! 🙂

      Hab du auch eine wunderschöne und entspannte Weihnachtszeit und viel Erfolg bei der Brillensuche! 🙂

  5. 2016-12-21 / 21:23

    Ich finde du siehst wirklich fabelhaft aus! Der Look steht dir super gut und auch wenn ich eigentlich kein Fan von auffälligen Prints bin, gefällt mir in dieser Kombination sogar deine Jacke total 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  6. 2016-12-21 / 20:30

    Mein letzter Leo-Mantel war 2012 und ich habe ihn gelieeebt! Vielleicht wird es mal wieder Zeit, hehe… du siehst nämlich absolut klasse darin aus meine Liebe! Wunderschönes Outfit!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  7. 2016-12-21 / 20:21

    Ich muss sagen ich habe ein kleines Leo Trauma, seitdem in den ganzen billig Läden tausende Leo Leggings und schlecht gemachte leo Shirts verkauft wurden.
    Dein Look jedoch führt bei mir nicht zu einem Trauma, ich mag den mantel sogar sehr gerne. Ein sehr stimmiger Look.

    LG Pierre von Milk&Sugar

  8. 2016-12-21 / 11:07

    Ich liebe deinen Look. Wirklich. Von der Mütze bis zum Schuh mag ich einfach alles. Du hast den auffälligen Mantel wirklich super kombiniert.

    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen