ANOTHER FASHION WEEK OUTFIT

jacket fringes denim shorts heels fashion blogger street style fashion week berlin

Mein zweites Fashion Week Outfit welches ich euch heute zeige, ist leider auch der letzte Look, den wir in Berlin fotografiert haben. Wir sind gerade aus dem Zelt gekommen und wollten gerade etwas essen gehen, als ich die Gelegenheit ergriffen und Charlotte gebeten habe, doch nochmal eben ein paar Schüsse meines Outfits zu machen! Die Bilderauswahl des knackig kurzen Shootings viel demnach diesmal etwas kleiner aus, die Fransen-Jacke werde ich in den nächsten Tagen aber auf jeden Fall nochmal posten, damit ihr sie auch nochmal im Detail seht. 🙂

An diesen Wochenende steht übrigens auch schon die nächste Veranstaltung an. In Düsseldorf ist ab heute die Platform Fashion, ein Modenschau-Konzept, welches in diesem Jahr zum vierten Mal stattfindet. Ich bin allerdings zum ersten Mal dort, weswegen ich schon ziemlich gespannt bin! Zumal ich mich natürlich auch wieder auf die Mädels freue, denn Charlotte und Iri sind diesmal nämlich auch wieder am Start! 🙂

Wie gefällt euch meinen Fashion Week Outfit?

Happy Friday!

Die Steffi

Fringe Jacket :: Elisabetta Franchi

Top :: Twin Set

Shorts :: H&M

Heels :: Twin-Set

Bag :: Chanel Boy Bag

Follow:

11 Kommentare

  1. 2015-07-26 / 18:38

    Schöner Look und dass du richtig schöne Beine hast, habe ich dir ja bereits gesagt!^^
    Schönen Sonntag noch!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  2. 2015-07-24 / 17:56

    die shorts find ich wirklich super! 🙂

    freu mich schon auf die Bilder von der Jacke 😉

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  3. 2015-07-24 / 12:35

    Einmal Hottie, immer Hottie! <3
    Da fällt mir ein: In einer Woche sehen wir uns ja endlich mal wieder!!!
    Viel Spaß schon mal dieses Wochenende und liebe Grüße auch an die Mädels
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  4. 2015-07-24 / 11:52

    Ich muss Luise recht geben. Die Kombination ist wirklich toll. Und ich liebe ja diese Schuhe 🙂

Kommentar verfassen