My 1st Post – LULI FAMA – SEXY BIKINIS AND BEACHWEAR FROM MIAMI!

Heeeeeyyyy!!!! Mein erster Post!!!! Und ich habe ja schon angekündigt, dass es viel zu berichten gibt! 🙂

Passend zum super schönen Wetter habe ich mir überlegt, euch meine heisseste Entdeckung des letzten Jahres vorzustellen:

Mein Freund und ich haben nämlich letzten Juli eine Tour quer durch Florida gemacht. Beim Bummel durch die Boutiquen auf Key West habe  ich dann einen supersüßen Bikini gefunden und gekauft, welchen ich mich fast gar nicht traue anzuziehen, weil er so schön ist…!

Wieder in Deutschland angekommen, habe ich erst einmal die Website von luli fama Miami, so heißt die Marke, gecheckt und noch mehr tolle und ausgefallene Bikinis gefunden. Am liebsten hätte ich mir noch einen bestellt…Gerade wenn man schön gebräunt ist, kommen die knalligen Farben und Muster richtig schön zur Geltung. Mein Bikini ist auch von wirklich guter Qualität und sitzt perfekt wie ich finde. 

Die Bikinis lassen sich hier individuell zusammenstellen und meist gibt es verschiedene Ausführungen der  Ober- und Unterteile, was natürlich sehr praktisch ist da jeder andere Vorlieben hat. Preislich bewegen sich die hübschen Zweiteiler im Rahmen von ca. 100 bis 150 EUR, nicht ganz billig, aber ich habe die Investition bisher nicht bereut und freue mich schon mega, den Bikini im nächsten Urlaub anziehen zu können. 🙂

Außer Bademode findet ihr bei luli fama auch sehr schöne Strand- und Sommerkleider und sexy Beachwear!

 

Follow:

Kommentar verfassen