French Chic :: Die schönsten Statement Ohrringe für jedes Outfit

big statement earrings jewelry french chic 2017 2018

Ohne Statement Ohrringe komme auch ich aktuell nicht mehr aus. Große Kreolen lassen z. B.  selbst jeden, einfachen Rollkragenpullover ganz anders wirken und mit üppigen Ohrringen im orientalischen Stil sieht selbst der klassische Hosenanzug très chic aus! Aber auch zu Jeans, also zu alltäglichen Outfits, lassen sich die Hingucker Ohrringe toll stylen, denn gerade auch alles was glitzert und funkelt, sieht im Kontrast zu einfachen Looks einfach genial aus!

Bei meiner Suche nach ein paar schönen Statement Ohrringen, habe ich mich auch direkt schockverliebt. Doch leider ist es eine unglückliche Liebe, denn gerade diese Ohrringe konnte ich nicht bestellen. Der Grund sind wohl die Federn, welche nicht in die EU versandt werden dürfen. Ist das nicht gemein? 🙁

Aber natürlich gibt es auch noch viele schöne andere Exemplare, die gerade ganz oben auf meiner Wishlist stehen. Meine absoluten Favoriten aus den Shops, welche auch im Weihnachtsbudget liegen, habe ich deswegen hier einmal zusammengestellt. Die besagten Ohrringe mit den roséfarbenen Federn von Sandy Hyun habe ich aber auch nochmal mit aufgenommen. Vielleicht seid ihr ja mal in den nächsten Tagen in den USA - wenn ihr an mich denkt, würde ich mich jedenfalls sehr freuen! ;-D And here we go!

(Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zu den jeweiligen Shops)

Ihr Lieben, was meint ihr zu meiner Auswahl und welche Statement Ohrringe sind euer Favorit? 

Habt einen tollen Start ins WE!

Die Steffi

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?