Lieblingsstiefel :: Meine grauen Overknees & Hoodie

hoodie overknees outfit styleograph

hoodie overknees outfit styleographOverknees Reloaded oder How to Wear Overknees in 2016 könnte der heutige Titel auch eigentlich lauten. Meine grauen Overknee Stiefel von Stuart Weitzman begleiten mich nämlich nun schon das dritte Jahr und jedes Jahr aufs neue freue ich mich, meine Stiefelchen auszupacken und wieder anziehen zu können.

Eigentlich beginnt bei mir die Stiefelsaison um den September herum, wenn es wieder etwas kühler wird und die ersten, goldenen Blätter von den Bäumen fallen. So lang ist es ja auch nicht mehr hin, auch wenn gestern der bisher wohl heisseste Tag des Jahres war. In den Geschäften und Onlineshops ist der Herbst nämlich jetzt schon da, der Sommer Sale ist so gut wie vorbei und die Regale und Lager längst schon wieder aufgefüllt mit Mänteln, kuscheligen Pullovern und Stiefeln, die uns durch die kalte Zeit des Jahres begleiten sollen.

Das ich in dieser Woche beim Outfit Shooting mit dem Street Style Fotografen Christian Vierig, auch bekannt als The Styleograph, so ins schwitzen gekommen bin, lag aber nicht nur an den hohen Stiefeln, sondern auch an dem so kuscheligen Hoodie, den ich in Kombination mit einem schwarzen Blazer trage.

Auch dank Vetements sind Hoodies auch außerhalb des Sportstudios in diesem Jahr wieder angesagt wie schon lange nicht mehr. Trend hin oder her, 600,- bis 1000,- Eur für einen Kapuzenpullover wäre mir allerdings “etwas” too much, dieser graue Hoodie von Monki tut’s aber ja auch. 😉 Natürlich geht die sportliche Kombination mit Sneakers immer, vor allem aber liebe ich die Kombi mit femininen Elementen und da liegen die Overknees von Stuart Weitzman natürlich ganz weit vorn!

P. S. Die Gewinnerin des letzten Gewinnspiels steht fest! An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für eure Teilnahme und vor allem so lieben Kommis bedanken! Ihr seid so süss, eure lieben Genesungswünsche haben auf jeden Fall geholfen! 🙂 Das Los hat entschieden und gewonnen hat die liebe Aelissha! Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal an dieser Stelle! <3

Pictures by Christian Vierig

Hoodie :: Monki

Blazer :: Zara

Shorts :: Diesel

Over the knee boots :: Stuart Weitzman

Bag :: Chanel 

10 Kommentare

  1. 2016-09-09 / 13:19

    Die Fotos sind mega geworden Steffi! Die Overknees finde ich sowieso super und freue mich schon auf deine Kombinationen im Herbst / Winter :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  2. 2016-09-06 / 16:16

    great combination! over the knees are just the best already at the changing season! Love the grey one and the feminine touch it gives to the sporty look! xx Dolna

    http://www.silksofine.com

  3. 2016-08-29 / 12:14

    Liebe Stephanie,

    Du sieht mega aus. Die Stiefel sind echt toll, kein Wunder, dass Du sie schon 3 Jahre trägst. Wahre Langzeitfavoriten…

    Alles Liebe,
    Irina
    http://fashionambit.com/

  4. 2016-08-28 / 16:14

    Ich lieebe deine Overknee Stiefel 🙂 Die sind wirklich wunderschön und du kannst sie gerne auch im dritten Jahr noch oft zeigen, sie veredeln wirklich jedes Outfit 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  5. 2016-08-28 / 12:17

    ein tolles Outfit… und Deine Overknees sind der Hammer, sie sind nicht nur ein fantastischer Hingucker, sondern sehen auch noch super bequem aus
    I love it ♥ isonca
    http://www.isonca.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?