Outfit & Travel: Denim Summer Colors ☼

Outfit & Travel: Denim Summer Colors ☼

Am liebsten würde ich meine Sachen jetzt wieder packen und zurück fahren nach Sylt. Oder irgendwo anders hin, irgendwohin, wo die Sonne scheint. Seit Samstag sind wir wieder da und der Alltag hat mich schon wieder… Früh aufstehen, arbeiten, Wäsche waschen…. Ich freue mich also jetzt schon wieder auf’s Wochenende. 😉 Und den nächsten bevorstehenden Urlaub, quasi unser „großer“ Sommerurlaub, denn dann geht’s ab nach Gran Canaria!!! Bis dahin muss ich mich aber noch etwas gedulden, immerhin können wir uns aber jetzt schon darauf freuen. 🙂

Dies sind leider die letzten Ouftit-Bilder unseres Nordseeurlaubs. Bei diesem „Summer-Denim-Look“ mag ich besonders die Farben, weil das Orange des Tops und das helle Blau der Jeansweste den leicht gebräunten Teint so schön unterstreichen. Denn so ein bisschen braun bin ich sogar geworden! 🙂 Dazu habe ich schwarze High Waist Denim Shorts kombiniert – und mein neuer Lieblingsrucksack durfte natürlich auch nicht fehlen!!! ♥

Wie gefällt euch der Look?

Have a beautiful day! 

Die Steffi

Denim vest :: Pepe Jeans

Tank Top :: Superdry

Shorts :: H&M

Backpack :: Denim & Supply by Ralph Lauren

2 Kommentare

  1. 2014-07-16 / 12:49

    you look like a very nice girl and you are just emphasizing it with that outfit!
    It defo suits your silhouette and your type of beauty
    Bravo x

    http://carmelatte.co.uk

Kommentar verfassen