OUTFIT: A PLANE IN THE DESERT

OUTFIT: A PLANE IN THE DESERT

Nach den ganzen Kleidchen dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wird für ein Denim Outfit. Denn so schön Kleider auch sind, trage ich im Alltag doch meist Hosen, da ich auch viel mit Cimmon draußen bin und auch so finde ich Hosen schon praktischer. Hier auf Gran Canaria trage ich meistens Shorts, aber ich habe auch ein paar lange Hosen im Koffer, da es abends hier doch etwas frischer ist und ich eh ne Frostbeule bin. Entsprechende Posts folgen also noch. 🙂 Ich muss mich ja auch langsam auf den Herbst einstimmen, auch wenn hier auf der Insel von Herbst sicher keine Rede sein kann. Noch gute 1 1/2 Wochen können wir den Sommer genießen und dann geht’s wieder ab ins kalte Deutschland. Bis dahin ist also noch etwas Zeit! 🙂

Damit ich mich schonmal gaaanz langsam an lange Klamotten gewöhnen kann, habe ich für das Outfit Shooting gestern mal ein leichte Jacke eingepackt. Und mit der Jacke fällt mir das ehrlich gesagt gar so nicht schwer, denn ich finde sie ziemlich cool und könnte damit hier jeden Abend rumlaufen. 😉 Für etwas kühlere Sommertage und den frühen Herbst genau das richtige, denn sie ist wirklich wunderbar leicht und lässt sich toll zu Jeans kombinieren.

Das Flugzeug haben wir übrigens schon vor ein paar Jahren hier entdeckt und haben dort damals schon Fotos für das private Urlaubsalbum gemacht. Die Bilder und die Location fanden wir so cool, dass wir diesmal natürlich wieder dorthin mussten – und das Flugzeug stand freundlicherweise noch immer da!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder – und mein Denim Outfit?! 🙂

Besos,

Die Steffi

Sunnies :: Chanel 

T-Shirt :: Stefanel

Jacket & Shorts :: Denim & Supply by Ralph Lauren

 

5 Kommentare

  1. 2014-08-20 / 16:56

    Cool outfit !

    fruityandpassion.blogspot.co.uk

Kommentar verfassen