Zara All Everything :: Military Jacke & meine roten Boots

Zara All Everything :: Military Jacke & meine roten Boots

jacke military stil rock zara red boots outfit blogIhr Lieben, wie ihr seht, bin ich ich mal wieder total im Zara Modus! Das liegt vor allem daran, dass schon vor einigen Tagen eine riesige Bestellung bei mir eingetroffen ist, bei der u. a. auch schon die College Jacke aus dem letzten Look, als auch diese Military Jacke und der Rock mit dabei waren. 😀 Ich finde das man gerade so trendige Sachen ja immer super bei Zara kaufen, solang die Qualität auch einigermaßen stimmt. Mit der Jacke im Uniform Stil bin ich jedenfalls sehr zufrieden, sie sitzt perfekt, schmeichelt der Figur und auch das samtige Material ist sehr schön. Ganz besonders an der Jacke liebe ich aber wohl die Details, wie die goldene Knopfleiste, den kurzen Stehkragen und die Verzierungen am Ärmelsaum und am Kragen. Und sie lässt sich extrem easy kombinieren! Nicht nur zur Skinny Jeans, auch zum Rock, wie ihr sehr sogar auch wieder in Kombination mit meinen roten Boots, die ich mir ja schon vor ein paar Wochen bestellt hatte. Wer hätte eigentlich gedacht, dass auch diese Stiefel zu so vielen Looks so gut passen? Ich bin selber überrascht, aber irgendwie sind diese Boots gerade bei den vielen dunklen Herbst- und Winteroutfits immer ein schöner Farbklecks!

Oder was meint ihr? Wie gefällt euch Teil 2 meiner Zara Ausbeute und der Look mit der Military Jacke und den roten Boots? 🙂

Happy Bergfest! 😉

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Military Jacket, Turtleneck Sweater,

Skirt, & Boots :: Zara

Bag :: Chanel

 

 

8 Kommentare

  1. buck
    2017-08-24 / 5:31

    Hallo Steffi , bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde Deine Outfits tlw. wirklich toll .Am allerbesten finde ich Deinen
    Zara Look mit diesen hinreissend schönen, roten Stiefeln !! Damit verdrehst Du nun wirklich jedem Mann den Kopf !!!

  2. 2016-12-10 / 10:07

    Einer meiner neuen Lieblingsloosks von dir! Neben Jacke und natürlich den Boots bin ich total verliebt in den süßen Rock – steht dir super!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. 2016-11-30 / 21:57

    Die roten Boots sind einfach der Hammer, die stehen dir soo gut! und an dem Rock liebe ich das Detail vorne so sehr – erinnert mich an japanisches Origami hihi

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • 2016-12-01 / 20:24

      Oh, ich glaube das ist das süsseste Kompliment was man bekommen kann! Viiiielen lieben Dank! <3 Und natürlich ganz viel Spaß mit den Booties! :-*

  4. Reinhold
    2016-11-30 / 10:33

    Einfach nur klasse. Das grau zusammen mit dem schwarz find ich super an Dir, und dann noch die schöne Tasche dazu find ich auch super.

    • 2016-12-01 / 20:25

      Dankeschön lieber Reinhold! Und schau mal bei Instagram, da gibt’s die Kombi übrigens sogar nochmal mit Hut! 😀

Kommentar verfassen