Wrap Blouse, white jeans, studded sandals & the pink tree

Wrap Blouse, white jeans, studded sandals & the pink tree

Ihr Lieben, hier kommt auch schon das letzte Outfit aus der Gran Canaria Serie, zum Finale nochmal mit meinen Sandalen of the Year 2017. 😉 Wie sehr werde ich die schönen, bunten Locations erstmal wieder vermissen. Den pink leuchtenden Baum hätte ich auf jeden Fall am liebsten eingepackt, für den Garten. Dann würde ich wohl nur noch vor diesem Baum sitzen und Fotos knipsen! 😀

Aber ich habe dennoch etwas mitgebracht, nämlich diese süsse, hellblaue Wickelbluse, die ich bei Zara auf Gran Canaria gekauft habe. Zwei Wochen ganz ohne Shoppen hab ich dann nämlich leider doch nicht geschafft. 😀 Die Bluse war im Sale, das letzte Teil auf der Stange und als das dann auch noch meine Größe war, hab ich doch direkt mal einen Freudensprung gemacht. Die hübschen Statement Ärmel, die Farbe und den Schnitt, fand ich besonders toll. Da ich meine weißen High Waist Jeans auch eingepackt hatte und die natürlich immer super zu blauen Blusen passen, stand mein Outfit für den nächsten Abend schonmal fest.

Die Schuhe gehören, wie ich euch ja schon erzählt habe, zu meinen absoluten Lieblingsschuhen, die ich in diesem Jahr ergattert habe. Da der Summer Sale ja schon im Juni beginnt, sind jetzt im August die schönsten Sachen, wie auch die Sandalen, natürlich schon wieder ausverkauft. Ich find es bekloppt. Da will man im August in den Urlaub fliegen und wenn man dann Sommersachen shoppen will, sind nur noch die Reste da. Das mag verstehen, wer will, ich finde es etwas übertrieben, oder?

Aber komme ich zurück zum Look. Normalerweise würde ich schwarz vielleicht etwas zu hart zu der doch farblich sehr leichten Kombination finden, aber die Sandalen mit den Nieten sehen auch zu hellen Outfits sehr schön, auch, weil das Weiß ja auch nochmal in den Nieten bzw. Steinen aufgegriffen wird. Ebenso bei der Tasche – dadurch, dass sie nicht komplett schwarz ist, wirkt so nicht so schwer, zumal Korbtaschen immer nach Sommer aussehen!

Ihr Lieben, was meint ihr? Wie gefällt euch die Kombination mit der Wickelbluse bzw. mein letztes Outfit von der Insel?

Habt einen wundervollen Start ins Wochenende!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Wrap Blouse :: Zara (sold out – similar here)

High Waist Skinny Jeans :: Zara (old – similar here)

Watch :: Kapten & Son*

Sandals :: Maje (sold out – similar here)

Bag :: Zara (sold out – similar with pink pom poms here)

4 Kommentare

  1. 2017-08-10 / 22:28

    Very nice look, I like your blouse 🙂

    xOxo Manon B

  2. 2017-08-10 / 18:20

    I’m SO in love with the shirt! Beautiful color!

  3. 2017-08-08 / 12:15

    Oh mein Gott Steffi, ich bin gerade auf Deinen Blog gestossen und mann, bin ich begeistert! Diese Bilder sind wunderschön, die Bluse und die Tasche stehen Dir super und die Location ist zum neidisch werden! – okay, dass mag jetzt so klingen, als ob ich eine riesige Schleimerin wäre.. aber ich verteile gerne Komplimente und hoffe, damit den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 🙂
    Und Du hast in mir definitiv ein neuer Fan bzw Blogleser gefunden 😉
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

  4. 2017-08-06 / 17:52

    Herrje, diese Location, dieser Baum – der absolute Wahnsinn! Wirklich traumhaft schöne Bilder, die so viel Spaß machen beim Anschauen – und dein Outfit ist perfekt!
    Hab noch einen tollen Sommerabend,
    liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

Kommentar verfassen