Winter Outfit Review 2016/2017

Winter Outfit Review 2016/2017

Ihr Lieben, nicht mehr lang, dann kommt der Frühling! Ich habe mich heute übrigens schon bei Zara ganz gut mit einigen neuen Teilchen eingedeckt und kann es jetzt natürlich kaum erwarten, meine neuen Sachen auszuführen! Meine aktuellen Favoriten werde ich euch die Tage hier auf jeden Fall zeigen, aktuell hat Zara nämlich wieder megaschöne Sachen, die noch mehr Vorfreude auf den Frühling machen. Heute gibt es aber nun erst einmal wieder ein Outfit Review, diesmal mit all meinen Winter Looks 2016 und 2017!

Nein, der Winter gehört nun wirklich nicht zu meinen liebsten Jahreszeiten, eigentlich könnte für mich nach Weihnachten auch schon der Frühling kommen… 😉 Diese Dunkelheit und dieses triste Wetter, da will ich am liebsten zu Hause in meine Wohlfühlklamotten schlüpfen und unter die kuschelige Decke mummeln. Wenn man dann doch mal nach draußen musste, dann ging die letzten Wochen ohne Beanie, Schal und Handschuhe gar nichts mehr. Oder im Yeti Look, so konnte ich es auch mal etwas länger als ein paar Minuten vor der Kamera aushalten. 😉

– Kuschelige Looks –

Diese Diashow benötigt JavaScript.

– Overknee Stiefel –

Ebenfalls durch diesen Winter begleitet haben mich wieder meine grauen und schwarzen Overknee Stiefel. Overknees kommen irgendwie jedes Jahr wieder, deswegen brauche ich für den nächsten Winter eigentlich ja noch ein paar flache Overknee Stiefel… 😉 Vor allem sind die hohen Stiefel bei Kälte einfach sehr praktisch und man kann auch mal einen Rock oder ein Kleidchen anziehen, ohne das die Beinchen zu sehr frieren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

– Farbtupfer –

Auch etwas Farbe finde ich bei dem tristen Wetter immer schön! Ich liebe es ja, Farben zu kombinieren, Farben machen einfach gute Laune! 🙂 Meine roten Stiefel à la Isabel Marant als auch meine kleine rote Tasche und bunte Mützen sind z. B. auf jeden Fall immer ein schöner Farbtupfer!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ihr Lieben, könnt ihr es auch kaum noch erwarten bis der Frühling kommt? Und welcher Look hat euch diesen Winter am besten gefallen? 

Habt einen fabelhaften Start ins WE!

Die Steffi

Follow:

2 Kommentare

Kommentar verfassen