Hello Winter :: Mit Pudelmütze & Overknees

stuart weitzman overknees layering pudelmütze outfit winter

stuart weitzman overknees layering pudelmütze outfit winterHello Monday! Hello Winter! Ihr Lieben, passend zu der Eiseskälte da draußen wird es heute mal wieder kuschelig und im Kontrast zu meinem letzten Look gibt es heute auch mal wieder “was helles”! Für das gestrige Treffen mit meiner Butterblume Seyma habe ich nämlich mal wieder meine Pudelmütze und meine grauen Overknees von Stuart Weitzman ausgepackt und auf Layering gesetzt. Nachdem wir draußen unsere Outfits fotografiert haben, sind wir noch nach Essen Rüttenscheid gefahren und haben uns als Belohnung noch eine Portion Pommes gegönnt, arbeiten bzw. shooten macht schließlich hungrig! 😉

Meine grauen Overknees gehören jedenfalls definitiv zu absoluten Lieblings-Schuhen, jeden Herbst und Winter freue ich mich, endlich meine Stiefelchen wieder anziehen zu können. Das Model von Stuart Weitzman ist auch einfach ein Klassiker und kommt übrigens auch jede Herbst- bzw. Wintersaison erneut auf den Markt. Overknees sind zwar irgendwie ja schon ein Trend, aber wohl ein sehr beständiger, der uns scheinbar jedes Jahr aufs Neue in seinen Bann zieht.

Das schöne an meinen grauen Boots ist, dass ich sie zu hellen und dunklen Sachen kombinieren kann. Der weiße Mantel harmoniert jedenfalls ganz schön mit den Boots, findet ihr nicht? 🙂 Da der Mantel leider nicht gefüttert ist, habe ich auf den Lagenlook  gesetzt und trage unter dem weiten, langen Oversize Pullover noch ein weißes Blusenkleid. Aber keine Strumpfhose! Gerade transparente Strumpfhosen sehen in meinen Augen in der Kombi mit Overknees bzw. Stiefeln leider ganz schnell auch billig aus. Mittlerweile sehe ich es mit transparenten Strumpfhosen ähnlich so wie mit den transparenten BH-Trägern, die vor einigen Jahren nur zu gerne unter den Spaghettiträger-Tops in den Diskotheken getragen wurde. Urgh, da bekomme ich eine Gänsehaut. 😀 Die Kombi mit einer schwarzen Strumpfhose finde ich hingegen völlig okay. Letztendlich ist das alles aber natürlich immer Geschmacksache. 😉

Ihr Lieben, was meint ihr denn? Wie gefällt euch mein erstes Winter Outfit 2016 mit Stiefelchen und Pudelmütze?

Happy Monday & habt einen super Start!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Beanie :: Barts

Pullover: DKNY

Coat :: Oui

Shirt Dress :: Pieces

Over the knee boots :: Stuart Weitzman

Bag :: Vintage 

Follow:

21 Kommentare

  1. 2016-11-22 / 21:01

    Super hübsch! Und ich liebe diese Stiefel! 🙂 Wie heisst denn die Farbe deiner Stiefel?

    • 2016-11-23 / 16:32

      Dankeschön Janine! 🙂 Das sind die Highstreet Stiefel von Stuart Weitzman, diesen Ton gibt es leider nicht mehr, aber der sieht dem aktuellen, grauen Stiefel von Stuart Weitzman wohl am ähnlichsten… 😉

  2. 2016-11-22 / 16:34

    Wow, super tolles Outfit und die Stiefel sind der Wahnsinn! Wie heißt denn die Farbe die du hast? 🙂

  3. 2016-11-17 / 12:32

    Diese wunderschönen Stiefel <3 Ich wurde auch schon oft von Anderen auf deine Stiefel angesprochen 😀 Bin happy, dass die Fotos so schön geworden sind… Und wir müssen unbedingt nochmal Pommes essen ;D

    Liebst, Seyma von Come as Carrot

    • 2016-11-23 / 17:00

      Haha, wirklich? 😀 Die waren auf jeden Fall mal ein richtiger Glücksgriff, bin nach wie vor auch noch verliebt. 😉 Ach, und mit Pömmskes kannste mich ja immer locken! 😛 :-*

      Dankeschön nochmal für die schönen Fotos mein Hazel, haste sehr schön gemacht! :-*

  4. 2016-11-16 / 22:50

    Die Overknees sind der absolute Traum!

  5. 2016-11-16 / 12:52

    Mahhhh Steffi, dein Outfit ist einfach zu schön! Du siehst immer so so zauberhaft aus und bist eine der stilsichersten Frauen, die ich so auf Blogs lese! Hammer!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • 2016-11-23 / 17:01

      Boah jetzt werde ich rot! 😀 Vielen lieben Dank für dein supersüsses Kompliment meine Liebe! :-*

  6. Mamutschka
    2016-11-15 / 16:07

    Hallo mein Liebes
    Dieses Winter-Outfit ist wirklich super schön. Es steht dir mächtig gut. Die Felltasche ist mega und passt wunderschön zu der winterweissen Kombi.
    Alles in Allem ein richtig süsses Outfit und die Farbe winterweiss steht dir richtig gut.
    Liebst Deine Mami

    • 2016-11-23 / 17:04

      Dankeschön liebe Mamutschka! ich freue mich immer, wenn dir das Outfit auch gefällt, auf Mama kann man sich ja immer verlassen! 😉 Dicken Knutscher von deiner Tochti :-*

  7. 2016-11-14 / 10:00

    Ich bin ja momentan im totalen Overkneesfieber und liebe diese Stiefel für den Herbst und Winter. Dein Outfit ist ein Traum liebe Steffi und steht dir unglaublich gut <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • 2016-11-23 / 17:06

      Danki liebe Luise! :-* Oh mir geht es genauso, Overknees sind einfach die perfekten Alleskönner! <3

Kommentar verfassen