White Off-Shoulder Dress & Round Ata-Bag

White Off-Shoulder Dress & Round Ata-Bag

Ihr Lieben, wir sind (leider) seit Mittwoch Abend wieder im Lande, aber natürlich habe ich noch einige Outfits und ganz viele Bilder im Gepäck, weswegen es hier und auch bei Instagram auf jeden Fall noch weitergehen wird mit ganz vielen Gran Canaria Pics! 🙂 Auf meinem neuen Instagram Profil habe ich diesen Look schon geteilt, ich konnte es nämlich einfach nicht erwarten, die Bilder aus Puerto de Mogan mit den vielen schönen Blumen und dem weißen Off-Shoulder Kleid hochzuladen!

Apropos Instagram – endlich wachse ich wieder und erreiche wieder die Leute über die Hashtags. Zwar steckt mein neuer Account noch in der Kinderschuhen, aber ich merke deutlich, wieviel mehr Menschen meine Bilder erreichen, was man vor allem auch deutlich an den Likes sieht. Das motiviert mich natürlich und endlich habe ich auch wieder Spaß an der App. 🙂

Das weiße Off-Shoulder Kleid habe ich jedenfalls vor unserem Urlaub bei Bershka entdeckt. Off Shoulder ist immer noch ein Trend und die Kombination mit den Statement-Ärmeln fand ich einfach zu schön! Farblich habe ich mich diesmal zurück gehalten, dafür sorgen immerhin die vielen Blumen. 😉 Ein paar Accessoires gehen aber natürlich immer, weswegen mein Stroh-Hut und meine runde Ata-Bag bei diesem Outfit natürlich nicht fehlen durften!

Ihr Lieben, wie gefällt euch das Outfit, insbesondere natürlich das Kleidchen? 🙂

Habt ein superschönes WE!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Hat :: H&M (old – similar here)

Off-Shoulder Dress :: Bershka (sold out – similar here)

Platform Sandals :: L’Autre Chose (old – similar here)

Bag :: via Kokokarma

Follow:

6 Kommentare

  1. 2017-07-14 / 21:45

    Du siehst wunder wunderschön aus und die Fotos sind wieder mal der Wahnsinn! 🙂 Darf ich dich fragen, welche Kamera du benutzt?

    Alles Liebe,
    Fee

    • 2017-07-20 / 23:24

      Vielen lieben Dank Liebes! <3 Na klar darfst du! Wir haben seit nicht so langer Zeit die Canon eos 5d mark iii 🙂

Kommentar verfassen