White Lace Dress & Round Bali Bag

White Lace Dress & Round Bali Bag

Buenos Dias Chicas! Ihr Lieben, wie ihr seht und merkt, sind wir wohlbehalten auf Gran Canaria angekommen. Das Wetter ist wie erwartet natürlich Bombe und da es bei uns jetzt gerade ja nicht so toll ist, haben wir wohl genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. Nachdem wir vorgestern Abend angekommen sind, haben wir gestern den Tag ganz entspannt angehen lassen, haben am Pool relaxt und einfach nur rumgedöst. Sooo herrlich! 🙂

Abends wollte ich dann aber doch eines meiner vielen neuen Kleider ausführen. Dieses süße, weiße Kleid habe ich von Chicwish. Dort durfte ich mir nämlich etwas aussuchen und da ich gerade im Sommerkleidermodus bin, hab ich mich sofort in dieses und noch ein anderes Kleidchen, welches ich euch natürlich auch noch zeigen werde, schockverliebt. Die Kombination mit meinen neuen Sandalen von Isabel Marant und meiner neuen, runden Bali Tasche bzw. Ata-Bag hatte ich direkt schon vor Augen und dementsprechend habe ich gestern auch genau diesen Look für das erste Dinner auf der Insel getragen. 🙂

Da das Kleid ja doch recht kurz und sehr feminin ist, fand ich den Kontrast mit den flachen Sandalen schon sehr cool. Und sie geben dem Look auch nochmal sowas sommerliches, genauso wie meine neue Tasche! Da sieht man mal, es muss nicht immer eine Designertasche sein, oder? Die kommt übrigens aus Bali, bestellt habe ich sie aber in einem Shop in Deutschland. Mal eben vorher noch nach Indoniesen reisen, war nämlich leider nicht drin. 😀

Ihr Lieben, wie gefällt euch mein erster Holiday Look 2017?

Besos von der Insel!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Dress :: Chicwish*

Round Bali Bag :: via Kokokarma

Sandals :: Isabel Marant Étoile

22 Kommentare

  1. 2017-07-05 / 12:00

    Und ich bin ganz verliebt in meine Mama, weil die immer so süß ist und ich dich einfach nur drücken will! 😀

  2. Mamutschka
    2017-07-05 / 11:56

    Ein so toller Look mein Liebes, das Kleidchen ist zuckersüß und steht dir ausgezeichnet. Die Sandälchen geben dem Ganzen einen sommerlichen Touch mit der ausgefallenen und schönen Tasche. Bin ganz verliebt in mein Mädchen. Aber auch ohne Kleidchen und Täschchen 🙂 Weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Liebst Deine Mami

  3. kationette
    2017-07-03 / 21:57

    Ach Liebes, das Kleid steht dir so, so gut! Und toll braun biste schon geworden. Hab noch eine ganz tolle Zeit. :-*
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • 2017-07-05 / 11:53

      Vielen lieben Dank Kati! Ein bisschen muss man ja auch sehen das man in der Sonne war, oder? 😀 :-*

  4. 2017-07-03 / 13:06

    Wow was für ein superschöner Urlaubslook <3 Ich lieb eeinfach weiße Kleidchen im Sommer und toll wie du es mit den Sandalen und der süßen Korbtasche gestylt hast 🙂

    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com

    • 2017-07-05 / 11:54

      Vielen lieben Dank liebe Tina! <3 Da sind wir dann ja schon zu zweit was die weißen Sommerkleider angeht! 😀

    • 2017-07-05 / 11:55

      Dankeschön liebe Celine! <3 Endlich mal jemand der meine neuen Schuhe erwähnt... ;-D

  5. thekontemporarygmailcom
    2017-06-30 / 17:32

    Weiße Kleidchen sind für mich imm Sommer unverzichtbar und dieses ist wirklich super schön! Ein perfekter Urlaubslook 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  6. vkerwel
    2017-06-30 / 11:26

    Super schön kombiniert Liebes und so sommerlich! Und endlich weiß ich, wo ich so eine schöne, runde Strohtasche herbekomme! 🙂
    Habt eine zauberhafte Zeit auf Gran Canaria! <3

    xx
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

    • 2017-07-01 / 1:46

      Dankeschön Liebes! Ich hab auch gesucht wie doof, via Etsy hab ich dann den Shop gefunden! 🙂

  7. 2017-06-30 / 11:16

    Du siehst wundervoll aus. So doof, dass ich eine ganze Weile nicht mehr bei dir vorbei geschaut habe, mir ist echt etwas entgangen.
    Großartiger Look – aber ich stehe zur Zeit auch einfach so sehr weiß!
    Ich finde es auch super angenehm, wie du geschrieben hast. Es muss ganz sicher nicht immer die Designertasche sein (wer von uns kann sie sich auch schon leisten?) Und die Reise nach Indonesien, kurz vor einem Urlaub auf Gran Canaria wäre bei mir auch nicht drin. So herrlich “normal” wir du schreibst. Wundervoll!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    • 2017-07-01 / 1:50

      Allerdings ;-D Spaß, ich würde mich jedenfalls freuen, wieder öfter deine Meinung hier zu lesen! 🙂

Kommentar verfassen