Summer Autumn Mix :: Vinyl Pants & Striped Lace Top

Summer Autumn Mix :: Vinyl Pants & Striped Lace Top

Na da ist er ja endlich, der goldene Oktober! Ihr Lieben, ist das nicht herrlich? Und das tut so gut! Ich hoffe, auch ihr habt das Wetter am Wochenende ausgiebig genossen! Vor allem konnte man jetzt nochmal ganz ohne Jacke vor die Tür gehen, was ich natürlich auch ausgenutzt habe. 🙂

Diese ausgestellte, blau weiß gestreifte Bluse mit Spitze habe ich euch nämlich noch gar nicht gezeigt und unter einer Jacke würde sie wohl auch nur halb so gut zur Geltung kommen. Als Kontrast zu dem verspielten Oberteil trage ich seit langem Mal wieder meine schwarze Vinyl Hose in Lackoptik. So wirkt der Look weniger niedlich, zumal ich den Bruch total mag!

Zuletzt wurde ich von euch gefragt, wie gut die Qualität von Chicwish bzw. der Produkte von Chicwish ist. Nach meinen bisherigen Erfahrungen würde die Materialien und Verarbeitung mit H&M und Co. vergleichen. Allerdings muss man jedes Teil wirklich einzeln betrachten, viele Sachen, die günstig sind, sehen nämlich leider oft auch so aus, egal aus welchem Laden bzw. Shop. Bisher habe ich mit den meisten Sachen Glück gehabt und auch diese Bluse ist, bis auf ein, zwei abstehende Fäden für den Preis völlig okay. Mit den richtigen Accessoires passt sowieso alles wieder und das meine braune Chloé auch noch so schön zur Bluse harmoniert, ist natürlich umso schöner! 🙂

Ladies, was sagt ihr zu meinem heutigen Look? Und wie gefällt euch das Blüschen? Habt ihr evtl. auch schon Erfahrungen mit Chicwish gemacht? 🙂

Habt einen wunderschönen und sonnigen Start in die neue Woche!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Top :: Chicwish* (get it here)

Vinyl Pants :: French Connection (old – similar here)

Ankle Boots :: French Connection (old – similar here)

Bag :: Chloé (get it here)

4 Kommentare

  1. 2017-11-09 / 15:52

    Der Look steht dir ausgezeichnet und die Bilder sind wirklich klasse! 🙂
    Die Vinyl Pants und die Schuhe sind der Hammer!

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  2. Mamutschka
    2017-11-01 / 22:06

    Das sieht zusammen richtig klasse aus mein Schatz. ? tolle Bilder ??

  3. Kerstin
    2017-10-18 / 11:34

    Die Hose gefällt mir am besten in Kombi mit den Stiefeletten sieht das “geil” aus. Auch die Bluse steht Dir. Daumen hoch. So eine ähnliche Hose habe ich selber, aber nur an der Vorderseite in Lackoptik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?