UNTER PALMEN :: BLAZER, CROPPED TOP & SHORTS

UNTER PALMEN :: BLAZER, CROPPED TOP & SHORTS

Ihr Lieben, heute gibt es mal ein bisschen mehr Urlaubsflair – mit einem Outfit unter Palmen. 🙂 Aber nicht nur unter Palmen, auch meine Ohren schmücken heute süsse, kleine, funkelnde Palmen Ohrringe von Kate Spade, welche mal so richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer machen! Kate Spade hat diese Saison mit ihren tollen und süssen Accessoires einfach mein Herz erobert, insbesondere der Schmuck und die Taschen haben es mir total angetan, weswegen ich auch bei diesen süssen Ohrringen nicht nein sagen konnte und natürlich auch nicht wollte. 😉

Etwas untypischer für den Urlaub, so denkt man zumindest, ist wohl der schwarze Blazer. Aber ich muss sagen, es war eine super Entscheidung den Blazer einzupacken, denn mit dem Wind ist es hier abends doch etwas frisch und da der Blazer so schön leicht ist, ist er perfekt für laue Sommerabende, selbst hier auf Gran Canaria. Zumal so ein Blazer einfach immer irgendwie etwas edler aussieht als eine normale Jacke, auch zu Schlappen finde ich den Blazer irgendwie ja ziemlich lässig. Für unser Abendessen an der Promenade von Maspalomas wollte ich mich aber etwas schicker machen und habe diesmal wieder auf hohe Schuhe bzw. meine alten Sandaletten von Zara gesetzt, auch als Kontrast zu den lässigen Jeans Shorts. Die sitzen übrigens High Waist, so das ich selbst mit meinem Cropped Top so viel Essen kann wie ich will, ohne danach den Bauch zu verstecken oder einziehen zu müssen. 😉

Ladies, was denkt ihr – Blazer im Urlaub – Yay or Nay? Und wie gefällt euch der heutige Look?

Happy Friday!

Die Steffi

Sunnies :: Ray-Ban

Earrings :: Kate Spade

Blazer :: Zara

Crop Top :: Helmut Lang

Shorts :: Diesel

Sandals :: Zara

Bag :: Chanel

Follow:

10 Kommentare

  1. 2016-07-14 / 21:44

    Adorable! Love your look !

  2. 2016-07-10 / 17:23

    Ich habe mich ein bisschen auf deinem Blog umgeschaut und ich muss sagen, dass ich deinen Style echt gut finde 🙂 weiter so 🙂 Liebe grüße aus dem sonnigen Kroatien!

    http://www.redchillilounge.com

  3. 2016-07-09 / 14:19

    Ich finde den Look wunderschön! Die Kombination ist echt super gelungen <3

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen um uns so zu unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  4. 2016-07-08 / 15:25

    Cooles Outfit. Auf die Mischung kommt es eben an 😉

  5. Mamutschka
    2016-07-08 / 12:46

    Hallo Liebes…
    Da kann ich nur “Yeah ” sagen.
    Der Blazer sieht Top zu diesem Outfit aus. Lässig und doch schick. Sehr schön ??
    Habt einen schönen Tag.
    Deine Mami ? ?

  6. 2016-07-08 / 12:40

    Was für ein schönes Outfit, klasse!

Kommentar verfassen